Profumo di Armonia Collistar

3.00 из 5
(1 отзыв)

Profumo di Armonia Collistar für Frauen

Profumo di Armonia Collistar

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Profumo di Armonia Collistar für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ldWHED5KCV Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Profumo di Armonia von Collistar ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Profumo di Armonia ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Veilchen und Rosenblätter; Die Basisnoten sind Mandel, Vanille und weißer Moschus.

1 review for Profumo di Armonia Collistar

  1. :

    3 out of 5

    Entfernte man alles Cremige und den süßen Honig aus dem „Byzantium“, erhielte man diesen Duft.
    „Profumo di Armonia“ ist ein luftig pudriger (trockene, saubere Iris und mäßig süßes Veilchen), mandeliger und zart vanilliger Wohlfühlduft mit einer Portion Frische von weichen Zitrusnoten, die im Verlauf lange wahrnehmbar bleiben.
    Der Duft ist hauchzart mit moderater Duftprojektion, was ihn zu einem geeigneten 4-Jahreszeiten-Kuschelduft macht. Ohne cremige Schwere funktioniert er auch an wärmeren Tagen und eignet sich außerdem als unaufdringlicher Begleiter ins Büro, wenn man auch im Alltag nicht auf das Kuschelelement verzichten will.
    Durch seine Leichtigkeit fehlt es ihm aber auch etwas an Tiefe, Volumen und Kraft. Dieser Duft bleibt nahe an der Trägerin, hüllt dafür über 4-5 Stunden in eine warm-pudrige, irgendwie tröstlich anmutende, fluffige Wolke aus schönen, sanften Blumen-und leicht vanilligen Pudernoten.
    Die Basis ist sauberer, heller, leichtgewichtiger Crememoschus; der bleibt als letzter Duftrest noch einige Zeit nach dem Abwaschen an der Haut.

Profumo di Armonia Collistar für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Collistar