Princess Vera Wang

4.00 из 5
(2 отзывов)

Princess Vera Wang für Frauen

Princess Vera Wang

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Princess Vera Wang für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  oaN5eLMCE6 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Princess von Vera Wang ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Princess ist seit 2006 erhältlich. Princess wurde kreiert von Ilias Ermenidis und Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Aprikose, Mandarinorange, Apfel und Wasserlilie; Die Herznoten sind Tuberose, Guave, Dunkle Schokolade und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und holzige Noten.

2 reviews for Princess Vera Wang

  1. :

    5 out of 5

    Die ersten Sekunden (aber auch tatsächlich nur Sekunden) sind spritzig-zitrisch-fruchtig, viel grüner Apfel, außerdem würde ich auf Bergamotte tippen.
    Danach kommt gleich eine cremige tropische Weißblühernote hervor, ich vermute, es ist die Mischung aus wachsiger Tuberose und Tiaré, die zusammen etwas an Datura erinnern. Allerdings wird die wächserne, cremige Blütensüße etwas mit Wasserlilie verflüssigt, Guave fügt dem Ganzen auch noch eine süßsäuerliche Fruchtigkeit hinzu. Apropos Fruchtigkeit, neben der Guave riecht man noch minimal die sanfte Süße von Aprikosen und Mandarinen.
    Mit der Zeit wird allerdings die Blumig- und Fruchtigkeit etwas milder, aus dem Hintergrund tritt immer mehr die gourmandige Mischung aus leichter, aber doch cremig-süßer Vanille und relativ milchiger, gar nicht mal so dunkler, Schokolade hervor, untermalt mit ein wenig neutralem Holz und einer geringen Menge warmem Ambra. In dieser letzten Phase würde ich den Duft hauptsächlich als Vanilleduft klassifizieren wollen, wobei die Weißblühernoten auch dann noch nicht zu vernachlässigen sind (und das bleibt auch bis ganz zum Schluss so). Es bleibt trotz Vanille ein eher leichter und gar nicht so extrem warmer Duft.
    Verwässerte Weißblüher, süßsäuerliche Guave, Schoko, Vanille. Ich empfinde den Duft als relativ jung (der Name “Princess” mag dazu beitragen). Die Duftnoten wirken leider ein wenig synthetisch, wobei ich definitiv auch schon Schlimmeres vor der Nase hatte. Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit ebenso. Ich persönlich finde den Duft nicht allzu spannend, er wirkt auch ziemlich mainstreamig auf mich (Weißblüher, bisschen Frucht und Vanille), störend ist er allerdings auch nicht.

  2. :

    3 out of 5

    Riecht wie ein frisch schokolierter Jahrmarktsapfel

Princess Vera Wang für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Vera Wang