Primaverde L’Erbolario

Primaverde L'Erbolario für Frauen

Primaverde L’Erbolario

Primaverde L’Erbolario für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  y1QzVORRp5 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Primaverde ist die neuste Kollektion aus dem Hause L’Erbolario und wurde im Frühling 2011 präsentiert. Die neue Linie ist ermutigend, erfrischend und energetisch und damit perfekt für Frühlingstage.

Fans von Eaux de Parfum und parfümierten Körperpflegeprodukten werden von der neuen Kollektion, bei der sich alles um die grüne Primel dreht, begeistert sein.

Die Komposition umfasst frische und grüne Nuancen und fruchtige und blumige Noten. Der Duft wurde aus Zitrone, Bergamotte, Papaya, Pfirsich und Magnolie komponiert.

Eine blumige Balance zu den fruchtigen Nuancen wird durch Maiglöckchen, Rosenblätter, Primel und Freesie erreicht. In der Basis riechen wir Ambra und Moschus.

Die Primaverde Kollektion umfasst 50 ml EdP, Cremeparfum, Duschgel und Körpercreme.

Reviews

There are no reviews yet.

Primaverde L'Erbolario für Frauen

Be the first to review “Primaverde L’Erbolario”

Uber L'Erbolario