Praline de Santal Pierre Guillaume

5.00 из 5
(1 отзыв)

Praline de Santal Pierre Guillaume

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Praline de Santal Pierre Guillaume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9WdoZKrjkR Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Praline de Santal von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Praline de Santal ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Kaschmirholz, Virginiazeder, Haselnuss und Heliotrop.

1 review for Praline de Santal Pierre Guillaume

  1. :

    5 out of 5

    zunächst dachte ich: salzig!!! irgenwie hat mich der duft an laugenbrezel *yumm* erinnert, etwas später jedoch hat er eine leichte süsse entwickelt die sich sehr angenehm mit der salzigen note vermischt hat. ein wirklich interessanter und ungeöhnlicher duft. die haltbarkeit ist ok, die sillage kann ich von meiner miniprobe her nicht wirlich beurteilen, da ich nur ein tröpfchen auf die haut gegeben habe.
    ich denke, dass der duft sicherlich nicht jede/n anspricht, doch für mich ein will-ich-haben-duft.

Praline de Santal Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pierre Guillaume