Prada Prada

4.00 из 5
(2 отзывов)

Prada Prada für Frauen

Prada Prada

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Prada Prada für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Prada von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Prada ist seit 2004 erhältlich. Prada wurde kreiert von Carlos Benaim, Max Gavarry und Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Estragon, fruchtige Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Honig, Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos und Vanille. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Women`s Luxe 2005 Auszeichnung gewonnen.

2 reviews for Prada Prada

  1. :

    3 out of 5

    Diesen Duft habe ich mir durch ksantipa ertauscht. Vielen Dank 😉
    Ich bin ja ein großer Freund von Patschuli und war mir sehr sicher, dass mir dieser Prada wegen der Noten (Patschuli-Bombe) gefallen würde.
    Aber mir geht es bei diesem Duft wie UrbanBeautiful, dabei wollte ich diesen Duft wirklich lieben ;-(
    Ich traue mich beinahe nicht, über diesen Duft zu schreiben, weil ihn so viele hier lieben und mögen, aber ich möchte trotzdem erzählen, wie ich Prada empfinde.
    Prada hat für mich eine sehr spezielle Note in sich, daher ist der Duft für mich sehr einzigartig und interessant mit großem Wiedererkennungswert.
    Diese spezielle Note durchlebt für mich die verschiedensten Phasen. Mal erinnert sie mich an erwärmten Kunststoff oder Plastik, mal riecht sie wie gebrannte Schokolade oder ein starker Kaffee. Dabei ist sie immer warm, intensiv und rauchig. Ich denke für diesen Eindruck sorgt ein Mix aus Ambra, Harzen, Hölzern und ich rieche auch Weihrauch.
    Ich nehme auch deutlich die grünen Noten wahr, die mir als zerquetschte Pflanzen erscheinen. Patschuli und Eichenmoos riechen für mich in diesem Duft erdig, moosig und fast pilzartig.
    Im Hintergrund hat der Duft für mich auch etwas würziges, vielleicht Estragon und Nelken. Blumen rieche ich in Prada nicht.
    Prada erscheint auf meiner Haut unsüß.
    Insgesamt riecht Prada auf meiner Haut: rauchig, harzig, moosig, holzig, erdig, warm, pilzig und etwas grün.
    Diesen Duft sollte man unbedingt auf der Haut testen, denn er entwickelt sich auf anderen Materialien ganz anders. Ich habe einen Sprüher auf einen Wattepad und einen auf meine Haut gesprüht.
    Auf dem Wattepad entwickelt sich Prada in die süßliche Richtung, ich nehme sogar etwas fruchtiges wahr. Auf meiner Haut ist entwickelt er sich unsüß, ohne Früchte.
    Meine Assoziationen von Prada decken sich mit denen von den anderen Leuten hier:
    Prada riecht für mich wie ein altes, spannendes Fachwerkhaus. Da gibt es ein gemütliches Kaminzimmer mit alten dunklen Teppichen und Vorhängen. Im Kamin brennt und knackt Feuerholz. Es gibt auch einen spannenden Dachboden mit alten Holzbalken. Im Keller gibt es eine alte Räucherkammer, die sehr intensiv riecht.
    Ich empfinde Prada als erwachsen und sehr maskulin, bzw. unisex und könnte ihn mir hervorragend an einem Mann vorstellen.
    Auch ich sehe den Duft wegen der warmen Harze und Hölzer in der kühleren Jahreszeit.
    50ml EdP Prada (Amber) kosten ca. 72,90€. Der Duft hat meiner Meinung nach eine sehr gute Haltbarkeit und Stärke.
    Ich empfinde Prada Amber als einen spannenden und gut gemachten Duft. Für mich ist dieser Duft lesbar und eher ein Erlebnisduft, als ein elegantes und verführerisches Parfum.
    Liebe empfinde ich für diesen Duft momentan noch nicht, werde ihm aber noch Zeit geben und nicht voreilig entscheiden. Wenn aus uns doch nichts werden sollte, würden sich hier sicher einige Leute über den Duft freuen 😉
    Wer einen sehr holzigen, harzigen, rauchigen und warmen Duft für kühle Tage sucht, der sollte Prada Amber unbedingt testen. Bitte kein Blindkauf!
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:2+
    Preis:4
    Flakon:2-3

  2. :

    5 out of 5

    ich dachte, dass ich diesen hier lieben werde. ich kenne andere düfte von prada gut genug, aber dieser hier sticht wirklich raus aus der menge. er ist ein monster, und zwar ein patschouli-monster!
    und eigentlich liebe ich patschouli und habe viele lieblingsparfums die diese note stark vertreten, aber hier ist es einfach zu rein und intense für meine nase. ich denke, dass dieser hier nur im winter tragbar wäre, denn bei hitze könnte man alle um sich herum ersticken, so wie es mich schon fast erstickt hätte bei einem sprüher.
    nach einiger zeit, wird das patchouli erträglicher und die sanfteren noten wie ambra, honig und vanille treten hervor, da wird es auch ganz anders.. und da ist erst der punkt an dem ich prada prada wirklich genißen kann. leider bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ich es bis dahin jedes mal abwarten kann um diesen duft genug wert schätzen zu können.
    ich werde ihm bestimmt noch einige chancen geben, denn ich bin mir sicher, dass dieser hier ein liebster begleiter für mich werden könnte… hoffentlich kann ich dieser patchouli-bombe irgendwann verzeihen, die ich ja sonst auch so gerne habe.

Prada Prada für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Prada