Prada La Femme Prada

5.00 из 5
(1 отзыв)

Prada La Femme Prada für Frauen

Prada La Femme Prada

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Prada La Femme Prada für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6NLoF2pxz2 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Prada La Femme von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Prada La Femme ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Die Kopfnoten sind Magnolie, Bergamotte und Karottensamen; Die Herznoten sind Frangipani, Tuberose, Iris, Ylang-Ylang und Gewürze; Die Basisnoten sind Vetiver, Vanille und Bienenwachs.

1 review for Prada La Femme Prada

  1. :

    5 out of 5

    Er startet definitiv blumig und ich finde das Bienenwachs riecht man schnell raus. Es riecht interessant, aber bombe fand ich es noch nicht. Aber dieser Duft entwickelt sich sehr schön. Er schnuppert irgendwann so toll nach Blumen gepaart mit Bienenwachs, einer tollen Süße und Creme. Es ist definitiv kein KRAWUMM-Duft und nix für den großen Auftritt. Ich finde ihn dafür zu zart und brav :). Dennoch ein toller Duft.

Prada La Femme Prada für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Prada