Pour Un Homme de Caron Caron

3.00 из 5
(1 отзыв)

Pour Un Homme de Caron Caron für Männer

Pour Un Homme de Caron Caron

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Pour Un Homme de Caron Caron für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0lsrDxY6Lj Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Pour Un Homme de Caron von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Pour Un Homme de Caron ist seit 1934 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Daltroff. Die Kopfnote ist Lavendel; Die Herznote ist Vanille; Die Basisnote ist Moschus.

1 review for Pour Un Homme de Caron Caron

  1. :

    3 out of 5

    Eigentlich wäre dieser Duft leicht zu beschreiben: Er ist die perfekte Mischung aus Lavendel und Vanille. Das ist es auch, was ich von Anfang bis Schluss rieche. Cremige, satte, angenehm süße Vanille und belebend aromatischen, ebenfalls cremigen Lavendel.
    Aber da muss noch mehr enthalten sein, das dafür verantwortlich ist, dass der Duft während des gesamten Drydowns frisch und freundlich bleibt. Der Duft wird nie fad, er wird nie zu warm oder gar muffig, auch nach Stunden nicht.
    Die Caron-Homepage gibt als Duftnoten Lavendel, Vanille und Ambra an. Ambra nehme ich nicht extra wahr, ich rieche aber anfangs etwas angenehm zitrisch Helles und einige frische, sehr weiche Kräuter. Das alles dürfte zusammen mit sauberem, warmem Moschus den Duft am Atmen halten.
    In den ersten Minuten nach dem Aufsprühen begrüßt mich „Männerlavendel“. Die Lavendelnote erscheint mir anfangs kräftig, auch holzig, scharf-aromatisch-würzig und ziemlich dunkelviolett, also insgesamt ein etwas harscher Auftakt, der sich jedoch in wenigen Minuten in pures Wohlgefühl verwandelt.
    Vanille ist sehr schnell da, in Kombination mit etwas Frischem, Hellem (ich vermute wirklich Zitrone oder Zitonenverbene in diesem Duft).
    Es handelt sich um eine wunderschön kuschlige und plüschige Vanille, die mit dem Lavendel verschmilzt, ihm die Schärfe und die harschen Ecken und Kanten nimmt, aber nicht die Kraft und Energie. Es ist nicht so, dass der Lavendel plötzlich schwächelnd vor sich hinwelken würde. Nein, der bleibt bis zum Schluss kräftig und gut vernehmbar, auf eine hell-aromatische und sehr belebende Weise, er wird durch die schöne Bourbonvanille nur weicher, heller und cremiger.
    „Caron pour Homme“ bringt es fertig, sowohl beruhigend und entspannend als auch angenehm belebend auf mich zu wirken. Der Duft wanderte nach einigen Tests umgehend auf meine Wunschliste und inzwischen ist er auch schon bestellt und auf dem Weg zu mir.
    Danke für dieses Erlebnis, lieber Yquem.

Pour Un Homme de Caron Caron für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Caron