Pomegranate Noir Jo Malone London

3.00 из 5
(1 отзыв)

Pomegranate Noir Jo Malone London für Frauen und Männer

Pomegranate Noir Jo Malone London

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Pomegranate Noir Jo Malone London für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Pomegranate Noir von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Pomegranate Noir ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beverley Bayne. Die Kopfnoten sind Himbeere, Granatapfel, Pflaume, Rhabarber und Wassermelone; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin, Rose, rosa Pfeffer, Nelke, Weihrauch Olibanum, Opopanax und Guajakholz; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Patschuli, Moschus und Ambra.

1 review for Pomegranate Noir Jo Malone London

  1. :

    3 out of 5

    Aus dem Paula-Päckchen:
    In Pomegranate Noir rieche ich einen Mix aus roten Früchten, es erinnert mich ein wenig an den roten Früchtetee. Die leicht säuerliche Rhabarber-Note sticht für mich am meisten heraus. Nach ein paar Sekunden gesellt sich zu dem roten Früchtemix eine intensive Würze. Der Pfeffer kommt richtig stark heraus, er ist richtig scharf und herb. Der würzig, scharfe Eindruck wird durch die Gewürznelke noch verstärkt. Weihrauch gibt dem Ganzen noch ein wenig Raucharoma. Durch die Wassermelone wird der Duft zusätzlich noch etwas aufgefrischt, so erscheint mir der Duft auch ein wenig saftig.
    Ich empfinde den Duft gleichzeitig als warm, durch die Gewürze und als frisch durch die Melone.
    Insgesamt ist Pomegranate Noir: Sehr pfefferig und würzig, sehr fruchtig, rauchig, leicht säuerlich und ein wenig frisch und warm.
    Pomegranate Noir ist für mich die No.1 der Pfefferdüfte. Den buten Mix aus Früchten, Pfeffer/warmen Gewürzen und Frische finde ich sehr interessant.
    Durch den Mix aus warm und frisch kann man den Duft das ganze Jahr tragen.
    Obwohl der Duft für Männer und Frauen ist, sehe ich ihn doch eher auf der männlichen Seite, denn auf meiner Haut ist er schon sehr herb und maskulin durch die Gewürze.
    100ml Eau de Cologne kosten ca. 75,00€ Haltbarkeit und Stärke empfinde ich für ein Eau de Cologne als gut.
    Für mich ist Pomegranate kein Kaufkandidat, aber ich finde den bunten Pfeffermix einfach sehr interessant und witzig.
    Wer einen sehr pfefferigen Duft sucht, sollte Pomegranate ausprobieren.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:3
    Flakon:3

Pomegranate Noir Jo Malone London für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jo Malone London