Pivoine Feerie Jeanne en Provence

3.00 из 5
(1 отзыв)

Pivoine Feerie Jeanne en Provence für Frauen

Pivoine Feerie Jeanne en Provence

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Pivoine Feerie Jeanne en Provence für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9r7CS3GwyC Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Pivoine Feerie von Jeanne en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pivoine Feerie ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, grüne Noten und Pfingstrose; Die Herznoten sind Pfingstrose, weiße Blüten und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

1 review for Pivoine Feerie Jeanne en Provence

  1. :

    3 out of 5

    Der Duft und ich sind nicht kompatibel. Ich rieche keine Pfingstrose, sondern sehr, sehr frische und saure, ins Grünliche gehende Zitrusnoten. Im Auftakt glaube ich, eine Mischung aus viel grüner, durchdringend kräftiger Bergamotte mit ein bisschen säuerlicher Zitrone zu identifizieren.
    Dieser Zitruseindruck bleibt an meiner Haut über die nächsten 3-4 Stunden deutlich tonangebend; und die Bergamotte erscheint mir dabei als sehr „scharf“, beinahe „beißend“. Die grüne Umgebung empfinde ich phasenweise als relativ dunkel und sogar leicht herb, wie dicke, dunkelgrüne Blätter.
    An mir entwickelt sich „Pivoine Feerie“ also zu einem sehr grünen, sauren Duft, in dem ich so gut wie keine Blüten, sondern die grünen Knospen eines Pfingstrosenstrauches zu riechen glaube.
    Erst sehr spät öffnen sich zögerlich einige Blüten, da ist der Duft an mir allerdings schon sehr schwach und leise.
    Hoffe, anderen geht es mit diesem Duft besser und sie kriegen den versprochenen Duft der Pfingstrose.
    Mich erinnert dieser Duft sowohl an den „Peony“ als auch an den „Pivoine Flora“, beide von L’Occitane, die sich an mir ebenfalls grün-wässrig und „blättrig pflanzlich“ entwickelten und gar nicht mein Fall waren.

Pivoine Feerie Jeanne en Provence für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jeanne en Provence