Pink Undergreen

4.00 из 5
(1 отзыв)

Pink Undergreen für Frauen und Männer

Pink Undergreen

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Pink Undergreen für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ARy2ZJBmtS Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Pink von Undergreen ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Pink ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Zarokian. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Elemiharz und Weihrauch; Die Herznoten sind Erdbeere und Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Praline und Karamell.

1 review for Pink Undergreen

  1. :

    4 out of 5

    Die ersten 15 Minuten ist der Duft beinahe essbar. Ich rieche eine Biskuitrolle mit Erdbeercreme gefüllt. Ein Eindruck nach warmem Teig, nicht extra süß, aber cremig mit ein bisschen durchsichtigem Karamell und einer ebenso durchsichtigen Fruchtigkeit.
    Rasch wird der Duft aber ein bisschen dunkler und rauchiger. Die „Biskuitteig-Note“ entwickelt sich an mir vorübergehend stechend. Ich habe den Eindruck, dass der Weihrauch und die fruchtigen Noten sich schlagen. Jedenfalls ergibt der Duft eine seltsame Mischung auf meiner Haut.
    „Pink“ riecht die nächsten 2 Stunden wirklich pink, aber weder girliepink noch fruchtig oder gourmandig süß. Es ist ein merkwürdig lebloser Duft, eine Mischung aus für mich undefinierbarer Süße, einigen ganz leichten süß-harzigen Anteilen und dieser uangenehm süß-warmen Rauchigkeit (nur ganz schwach vernehmbar).
    Ich will Undergreen nicht zu nahe treten, aber der Duft wirkt auf mich ziemlich synthetisch, riecht wie ein pinkfarbenes Duschgel für mich.
    Ich weiß, diese Beschreibung sagt nicht viel aus und ich wage zu bezweifeln, dass sich aufgrund dieser Beschreibung jemand den Duft vorstellen kann, aber ich rieche halt nichts, an dem ich den Duft festmachen könnte. Er ist nicht unangenehm, er riecht einfach nur süß, ohne kuschlig gourmandig zu sein, und er riecht einfach nur pink, ohne mich an konkrete Blumen oder Früchte denken zu lassen.
    Denkt pinkes Duschgel, pinker Badeschaum, pinker Kaugummi, pinker Energydrink,… alles in diese Richtung passt meiner Meinung nach auf diesen Duft. Ein Experiment in Pink, nehme ich an. Und ich versteh’s wieder mal nicht. 😉

Pink Undergreen für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Undergreen