Pink Patchouli SP Parfums Sven Pritzkoleit

4.00 из 5
(2 отзывов)

Pink Patchouli SP Parfums Sven Pritzkoleit

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Pink Patchouli SP Parfums Sven Pritzkoleit für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Pink Patchouli von SP Parfums Sven Pritzkoleit ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Pink Patchouli ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sven Pritzkoleit. Das Parfum beinhaltet rote Beeren, Patschuli, holzige Noten, pudrige Noten, Ambergris, rosa Pfeffer, weißer Moschus und Tonkabohne.

2 reviews for Pink Patchouli SP Parfums Sven Pritzkoleit

  1. :

    4 out of 5

    Über Patschulidüfte freue ich mich immer besonders – auch über diesen, sobald die Pfeffernote des Anfangs sich verflüchtigt hat 😉 Tatsächlich riecht der Duft dann, überhalb der wunderbaren natürlichen Patschulinote (die nicht so stark dosiert ist, dass sie sofort abschreckend wirkt – aber man riecht sie schon deutlich durch), die teilweis erdig, teils angenehm balsamisch-warm ist, erstaunlich rosa. Erst musste ich tatsächlich an Zuckerwatte denken. Das ist wohl die tonkabohnenaufgesüßte (Moschus-)Pudernote, zusammen mit warmem Grauamber, der mit Tonka zusammen etwas Karamelliges an sich hat, und dazu die roten Früchte. Die erinnern mich weniger an echte, frisch gepflückte Früchte, sondern eher an eine zarte Fruchtnote z.B. bei Macarons.
    Zuckerwatte-Patschuli also. Was seltsam klingt, funktioniert tatsächlich. Und dabei ist der Duft auch gar nicht so extrem girly, wie das vielleicht klingt. Moderate Sillage, überdurchschnittliche Haltbarkeit.

  2. :

    4 out of 5

    Es ist gerade die falsche Zeit, diesen Duft zu testen. Für meinen Geschmack ist dieser „Fruitchouly“ ein Winterduft, ich würde sogar sagen, ein weihnachtlicher Duft.
    Der Auftakt war frisch-würziges und pfeffriges Patchouli. Wie schön! Allerdings entwickelt sich der Duft rasch in eine sehr süße Richtung. Ich rieche viel Süße von roten Beeren, die gleichberechtigt und gleich stark neben dem Patchouli stehen. Ein Beerenduft mit einer rot leuchtenden und würzigen Wärme, die mich bei jedem Test an Weihnachten denken lässt. Und mir ist er – jetzt im Sommer- einfach zu süßwarm. Den muss man im Winter testen. An kalten, grauen Tagen stelle ich mir „Pink Patchouli“ als fröhlichen, patchouli-würzigen und warmen Beerenduft sehr schön vor.
    Der Dufthintergrund ist auch hier holzig. Laut Pritzkoleit hat er mit Timberol gearbeitet, ein Molekül, das trocken holzig und ein bisschen nach Ambra riecht. Es sind aber noch andere Hölzer zu riechen, wenn auch nur als Unterstützung, also nichts, das mich als holzinkompatible Person stören würde.
    Insgesamt pfeffriges Patchouli, das durch die Beerensauce hell und freundlich, aber auch sehr süß wirkt.
    Und wieder mal ein Danke an Comfy!

Pink Patchouli SP Parfums Sven Pritzkoleit für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber SP Parfums Sven Pritzkoleit