Pink Bouquet Moschino

3.00 из 5
(1 отзыв)

Pink Bouquet Moschino für Frauen

Pink Bouquet Moschino

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Pink Bouquet Moschino für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  n6dqldMvQw Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Pink Bouquet von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink Bouquet ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ananas und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Veilchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Pfirsich, Ingwerbrot und Eichenmoos.

1 review for Pink Bouquet Moschino

  1. :

    3 out of 5

    Wie ich im Forum schon lobte, finde ich hier eine der schönsten Pfingstrosen-Noten, so wie ich den Duft einer voll erblühten, satten, rosafarbenen Pfingstrose aus dem Garten kenne.
    Was mich von einem Kauf abhält, ist allerdings die sehr süße, zuckerlrosa Umgebung, in der diese Rose blüht. Da ist viel cremig-sämiges Himbeer-Vanille-Fruchtmus, das in der Anfangsphase noch wirklich köstlich riecht, so richtig mollig cremig zum Hineinlegen, sich etwas später in eine noch frische Fruchtcreme weiter entwickelt, die sich ca. eine halbe Stunde als angenehm zeigt, nicht klebrig, nicht zu süß, sondern frische und saftige Früchte auf Vanillespiegel bietet, sich dann an mir aber sukzessive in das etwas künstliche Aroma eines Maoam mit Himbeergeschmack verwandelt.
    Diese Umgebung wird süßer und zuckriger, und leider auch immer merkbarer synthetisch, wie ein geschmolzenes Maoam, das dick und mollig cremig und von der Textur her eigentlich angenehm cremig wirkt, wäre da dieser chemische und penetrant übersüße Beigeschmack nicht. Auf dieser Unterlage tummeln sich angenehm seidige, weiche, rosa Blüten, ein riesiger Berg weicher Blütenblätter, in die man versinken möchte.
    Der Duft insgesamt wird seinem Namen „Pink Bouquet“ absolut gerecht. Er vermittelt mir den Eindruck, meine Nase direkt in einen üppigen Blumenstrauß voll satter, dichter rosa Blüten zu stecken. Die Blumigkeit gefällt mir außerordentlich gut, ich finde sie lieblich, sehr weich und angenehm authentisch duftend. Sie erhält durch leichte Würznoten sogar eine leicht pfeffrige, lebendige Begleitung, die die Blüten nicht zu süß werden lassen. Wen sie nur nicht in rosa „Kaugummi“ eingebettet wäre, der zwar auch nicht gerade schlecht riecht, aber doch ziemlich künstlich und mir den Duft verleidet.
    Das „Mag ich nicht“ von oben stammt trotzdem nicht von mir. Ich finde den Duft sympathisch, auch wenn ich ihn selbst nicht tragen würde. Ich bin auch nicht die passende Zielgruppe. An jungen Mädchen stell ich mir den als zwar süßen, aber doch charmant-blütigen Frühlingsduft vor.

Pink Bouquet Moschino für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Moschino