Phoenix Keith Urban

Phoenix Keith Urban für Männer

Phoenix Keith Urban

Phoenix Keith Urban für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  sMmZ4aWDdr Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Der viermalige Grammygewinner Keith Urban hat im Herbst 2011 seinen ersten Herrenduft mit dem Namen PHOENIX by Keith Urban in Zusammenarbeit mit Boom LLC präsentiert. Der Duft reflektiert nicht nur seine persönlichen Triumphe, sondern drückt auch seinen Geist aus. Das Symbol des Phoenix passt aufgrund seiner Unsterblichkeit und seiner Fähigkeit immer wieder geboren zu werden perfekt zu Urban.

Urban sagt, “Ich bin mit einem Vater aufgewachsen, der guten Geschmack hatte was Musik, Autos und Colognes betrifft. Die Idee meinen eigenen Duft zu kreieren kam daher eher natürlich. Ich habe das Gefühl, das man bekommt, wenn man den richtigen Duft findet und wie dieser so viel über jemanden aussagt, immer geliebt. Wir haben Phoenix kreiert um die richtige Mischung aus Männlichkeit, Mystik und Sinnlichkeit auszudrücken.”

Urban stellte sich PHOENIX als modernen Klassiker vor, der nun aus ledrigen Gourmandnoten, die sexy, intensiv und männlich sind, kreiert worden ist. Das Parfum öffnet mit Noten von Brombeeren, Cognac und Pflaume. Die Herznoten sind dunkle Schokolade und Fichtenbalsam. Die Basisnote ist Kaschmir.
Die Nase hinter diesem Parfum ist Loc Dong.

Reviews

There are no reviews yet.

Phoenix Keith Urban für Männer

Be the first to review “Phoenix Keith Urban”

Uber Keith Urban