PG25 Indochine Pierre Guillaume

5.00 из 5
(1 отзыв)

PG25 Indochine Pierre Guillaume

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

PG25 Indochine Pierre Guillaume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  gkvSNW3cG7 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

PG25 Indochine von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. PG25 Indochine ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Benzoeharz, Pfeffer, weißer Honig, Kardamom, Sandelholz und holzige Noten.

1 review for PG25 Indochine Pierre Guillaume

  1. :

    5 out of 5

    Indochine riecht nach rauchigem Harz, es erinnert mich an eine Reise nach Vietnam vor vielen Jahren, wo wir zu der Perfume Pagoda nördlich von Hanoi gewandert sind. Dort hat es ähnlich nach Räucherstäbchen geduftet. Es ist ein feiner Duft mit einer gewissen Eleganz, sowhol für den Tag als auch den Abend geeignet, eher ein Herbst und Winterduft, vielleicht auch bei kühlen Sommerabenden tragbar, gefällt mir gut.

PG25 Indochine Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pierre Guillaume