PG21 Felanilla Pierre Guillaume

4.00 из 5
(1 отзыв)

PG21 Felanilla Pierre Guillaume für Frauen und Männer

PG21 Felanilla Pierre Guillaume

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

PG21 Felanilla Pierre Guillaume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  616bA73ksU Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

PG21 Felanilla von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. PG21 Felanilla ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet italienische Schwertlilie, Ambra, Heu, Safran, Vanille aus Tahiti und Bananenblatt.

1 review for PG21 Felanilla Pierre Guillaume

  1. :

    4 out of 5

    Felanilla beginnt mit einer kräftigen, medizinischen Note (erinnert nahezu an Desinfektionsmittel), so dass ich schon dachte:” oh nein wie soll ich das bloss wieder abkriegen?”. Zum Glück verfliegt diese recht schnell, danach übernimmt eine warme, würzige Vanillenote, die über viele Stunden anhält.
    Wenn dieser gräßliche Beginn nicht wäre, würde Felanilla mir echt gut gefallen, aber so…nein,doch lieber nicht für mich!!!

PG21 Felanilla Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pierre Guillaume