Perspective Man Mexx

5.00 из 5
(1 отзыв)

Perspective Man Mexx

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Perspective Man Mexx für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Perspective Man von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Perspective Man ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind französisches Ladanharz, Birke, Bergamotte, Grapefruit, Tangerine, roter Apfel und Ananas; Die Herznoten sind Wasserlilie, Pfeffer, Minze und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Teakholz, Engelswurz, Ambra, Tonkabohne und Moschus.

1 review for Perspective Man Mexx

  1. :

    5 out of 5

    I vermisse Perspective Man sehr.
    Ein modernes und sexy EDT, einfach umwerfend auf Männerhaut.
    Die Komposition ist erfrischend, sonnig, ein klein wenig süß mit warmen und kuscheligen Noten von Hölzern und Ambra!
    Als dieser Duft eingestellt wurde, sind die letzten Bestände sehr schnell abverkauft worden – keine Überraschung, denn Perspective war mit Abstand der beste Herrenduft von Mexx!

Perspective Man Mexx für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mexx