Perle de Mousse Ann Gerard

3.00 из 5
(1 отзыв)

Perle de Mousse Ann Gerard für Frauen

Perle de Mousse Ann Gerard

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Perle de Mousse Ann Gerard für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Perle de Mousse von Ann Gerard ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Perle de Mousse ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Bergamotte, rosa Pfeffer, grüne Mandarine, Galbanharz und Efeu; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Hagedorn, bulgarische Rose, Nelke, Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Mastikharz, Ambergris, Moschus und Vanille.

1 review for Perle de Mousse Ann Gerard

  1. :

    3 out of 5

    Dieser Duft ist Aldehyde-lastig, und erinnert mich an feinstes, impraegniertes Wildleder. Den Ambergris vermeine ich noch herauszuriechen, und ein wenig auch die Gewuerznelke, (die laesst sich nun mal schlecht verstecken, ist aber hier wirklich dezent untergebracht) alle anderen aufgefuehrten Komponenten sind dann aber eher Statisten, welche dem Star Trio zudienen.
    Es ist ein eleganter, feiner, geschmeidiger Duft, der sich nicht wandelt. Er erinnert mich an Ivoire von Balmain. Leider konnte ich die besagten Duefte nicht Seite an Seite vergleichen. Aus der Erinnerung heraus wuerde ich sagen, dass der “Perle de Mousse” wahrscheinlich ausgefeilter und komplexer ist. Kommt sofort auf meine Einkaufs (wunsch) liste.

Perle de Mousse Ann Gerard für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ann Gerard