Perfect Vanilla Sarah Horowitz Parfums

4.00 из 5
(2 отзывов)

Perfect Vanilla Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Perfect Vanilla Sarah Horowitz Parfums

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Perfect Vanilla Sarah Horowitz Parfums für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  M6Ql2ExpBs Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Perfect Vanilla von Sarah Horowitz Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Perfect Vanilla ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Das Parfum beinhaltet Blutorange, Vanille und Ambra.

2 reviews for Perfect Vanilla Sarah Horowitz Parfums

  1. :

    3 out of 5

    Für mich ist das eine perfekte Vanille. Cremig, würzig, behaglich und süß, aber auf eine unaufdringliche und nicht billige Art. Damit meine ich, es scheint sich um echte Vanille zu handeln, wie frisch aus der Schote geschabt, die einfach und genüsslich vor sich hin schmilzt und „cremt“ und die Trägerin mit einem zarten, cremig-pudrigen Schleier umgibt.
    Es ist für mich immer ein Zeichen von hochwertigen Inhaltsstoffen und von Können, wenn sich Vanille angenehm entwickelt. Ich kenne zu viele Düfte mit Vanille, in denen sie entweder buttrig, überwarm, ölig, schreiend süß oder sogar dünn-metallisch wird. Das alles ist hier nicht der Fall. Dieser Duft bietet mir durch das würzige Ambra und die herbsüße Blutorange eine frisch-süße und saubere Vanille. Eine weich-cremige, warme und zärtliche Umarmung.
    Auch ich finde die Sillage aufgrund der Probe, die nur zum Auftupfen ist, schwer einzuschätzen. Der Duft ist zwar sehr dezent, ein äußerst zarter und luftiger Schleier, aber er bleibt doch sehr lange, und manchmal, wenn ich glaube, er ist endgültig weg, steigt mir ein Hauch seines wunderschönen Vanillearomas in die Nase.
    Vielen Dank für die Probe, Comfy!

  2. :

    5 out of 5

    Perfect Vanilla ist schlicht und einfach eine gelungene Kombination aus etwas herber Blutorange, aromatischer Vanille und warmem Amber. Warm, weich, golden, nicht zu süß, nicht klebrig und sehr nett zu riechen. Ähnlich wie bei Perfect Veil ist er recht dezent und eher von der leichten, flüchtigen Sorte, allerdings finde ich Haltbarkeit und Sillage bei der Verwendung der üblichen Miniphiole recht schwer.

Perfect Vanilla Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Sarah Horowitz Parfums