Peau de Soie Starck

3.00 из 5
(1 отзыв)

Peau de Soie Starck für Frauen

Peau de Soie Starck

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Peau de Soie Starck für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ocdh7LnH2c Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Peau de Soie von Starck ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Peau de Soie ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, animalische Noten, Moschus und pudrige Noten.

1 review for Peau de Soie Starck

  1. :

    3 out of 5

    Leicht fruchtig (zwischen Orange, Pfirsich und roten Beeren), etwas seifig (Chanel Allure trifft Dior Joy aber ohne die Aquaten-Allüren) pudrig, dezent blumig (Orangenblüte, Rose, Jasmin mir Ionon Veilchen) und eine Holz-Moschus-Keule aus Cashmeran. Insgesamt funktioniert der Duft aber gut. Genau wie seine oben genannten Wahlverwandschaften strahlt er eine unbefangen saubere Gepflegtheit aus, die dank des etwas bissigen Cashmerans auf der sterileren Sagrotan-Seite der Sauberkeit wohnt. Überraschender Gastauftritt in den späten Basisnoten ist ein Katzen-Cameo Autritt mit Civettone. Ein wirklich interessanter, warm “schnurrender” Kontrast zum sauberen Strahleduft.
    Die Verpackung ist ansprechend schlicht: klare Linien, gute Haptik. Beim Sprayer gibt es allerdings Abzüge in der B-Note, denn von einem Designer hatte ich das Prinzip Form-follows-Function erwartet, aber das Gegenteil ist der Fall: Betätigt man den Sprühknopf kleckst die duftende Flüssigkeit unbeholfen über den Flakon.
    Haltbarkeit und Sillage reichen an die Kategorie unerträglich gut heran. Hier ist Vorsicht geboten, sonst führt man eine atomare Duftwolke spazieren.Ein Duft wie tätowiert und mit Signaturduftkomplex: Der Tropfen Peau de Soie der beim ersten Test vor zwei Wochen auf meine Tastatur gefallen ist, hat mich anschließend jeden Tag aufs Neue unfreiwillig mit dem Peau de Soie Duftstempel versehen.

Peau de Soie Starck für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Starck