Peach Blossom Tommy Hilfiger

5.00 из 5
(2 отзывов)

Peach Blossom Tommy Hilfiger

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Peach Blossom Tommy Hilfiger für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  tDZmv3S9Kg Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Peach Blossom von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Peach Blossom ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich, Brombeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iris und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Kokosnuss.

2 reviews for Peach Blossom Tommy Hilfiger

  1. :

    5 out of 5

    Ich habe es ausprobiert und bin begeistert. Bei mir hielt der Duft sehr lange. Am nächsten Morgen habe ich ihn noch deutlich am Handgelenk gerochen. Ich empfinde ihn auch überhaupt nicht als schwach. Im Gegenteil,finde es ist ein sehr gelungender Duft!!! Ganz toll fürs Frühjahr und Sommer!!!!

  2. :

    5 out of 5

    Ein gelungenes, liebenswertes Wässerchen. Es ist in sich stimmig, frühlingshaft und leicht. Aber es ist eben nur ein Wässerchen, kaum Sillage, kaum Tiefe und einfach viel zu schnell verflogen.
    Beim Auftragen ist Peach Blossom fruchtig-süß, wird dann aber ruhiger und lässt den weißen Pfirsich wunderbar zum Vorschein kommen. Sehr girly, sehr sommertauglich. Die Kokosnuss ist sanft, dennoch wahrnehmbar und auch die Herznote, welche aus Schwertlilie und Mimose bestehen soll, ist ultraleicht. Nach zwei Stunden etwa ist der Duft dann auch schon am Ende seiner Kräfte und ist kaum mehr fruchtig, sondern sinnlich und mild und sehr sehr schön. Aber er hält eben nur kurze Zeit, so dass man den kleinen Flakon immer dabei haben muss, wenn man danach duften möchte. Immerhin ist die 30ml Flasche winzig, hübsch und passt in jede Tasche. Der Duft selbst ist empfehlenswert, nur ist er wirklich schwach. An Tagen, an denen man nur sehr leicht duften möchte, ist Hilfigers Peach Blossom nicht verkehrt und er verursacht mit Sicherheit keine Kopfschmerzen.

Peach Blossom Tommy Hilfiger für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tommy Hilfiger