Patchouli Mazzolari

3.00 из 5
(1 отзыв)

Patchouli Mazzolari

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Patchouli Mazzolari für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  99RYINyjzQ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Patchouli von Mazzolari ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Patchouli ist seit 2000’s erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Ambra, weißer Honig und Patschuli.

1 review for Patchouli Mazzolari

  1. :

    3 out of 5

    Mazzolaris Patchouli ist ziemlich warm, ambratisch, würzig, süßlich. Genau genommen rieche ich sogar mehr Ambra als Patschuli. Die Ambranote hat anfangs etwas Kräuterartiges, ist darüber hinaus sehr würzig, sehr warm. Die Honignote nehme ich kaum spezifisch als Honig wahr, eher als undefinierte Süße. In Kombination mit der Patschulinote erinnert es mich an diverse Patschuli-Vanille-Düfte.
    Was nun das Patschuli an sich betrifft, es changiert zwischen ambratisch, erdig und grün, anfangs wirkt es auch leicht weihrauchartig. Es ist keine schlechte Patschulinote, aber sie wird vom würzig-warmen Ambra sehr deutlich übertönt, was ich persönlich, bei einem Duft dieses Namens, etwas schade finde.
    Auch Haltbarkeit und Sillage erreichen, wider Erwarten, nicht ein extrem hohes Niveau. Genau genommen flaut der Duft für meine Nase binnen 3-4 Stunden auf eine sehr geringe Sillage (und fast nur noch Ambra) ab, um dann noch ca. 2-3 Stunden relativ hautnah warm-würzig vor sich hin zu duften. Eine Haltbarkeit von 5-7 Stunden mag ja nicht schlecht sein, aber von Patschulikrachern ist man doch Anderes gewohnt.
    Insgesamt aber definitiv kein schlechter Duft, wenn man es denn ambratisch mag – für richtige PatschuliliebhaberInnen könnte er aber zu zahm und zu wenig patschulilastig sein (oder ich habe mit meiner Hautchemie schlicht kein Glück – kann man wohl nur ausprobieren). Wie gesagt, nicht missverstehen: Schlecht ist er absolut nicht! Aber eben nicht unbedingt ein starker Patschuliduft.

Patchouli Mazzolari für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mazzolari