Parfum Divin Caudalie

3.00 из 5
(1 отзыв)

Parfum Divin Caudalie

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Parfum Divin Caudalie für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  1huqTFaEKG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Parfum Divin von Caudalie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Parfum Divin ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Rose, rosa Pfeffer, Vanille, Moschus und Zeder.

1 review for Parfum Divin Caudalie

  1. :

    3 out of 5

    Ganz ehrlich, die erste Stunde habe ich keine Ahnung, was ich da eigentlich rieche. Ich weiß nur, dass es ein cremig-samtiger, sehr gepflegt wirkender, kuschliger, dabei aber nicht schwerer Duft ist, in den man sich sowohl sommers als auch winters hüllen kann, um einfach „gepflegt“ zu duften.
    Mein erster und zweiter Eindruck war Sandelholz mit Tonka, Vanille und etwas leicht Floralem. Ja, ich sehe selber, dass weder Sandelholz noch Tonka angegeben sind, aber auf mich wirkt der Duft in der ersten halben Stunde einfach so. Ein sanft (blond)holzig-orientalischer Duft.
    Die Rose nehme ich nur als ganz leichte Tönung wahr, zu 90% rieche ich einen wunderschön geschmeidigen, aber für mich undefinierbaren, dicht verwobenen Duft, der sich wie Samt und Seide auf die Haut legt, fließend, cognacfarben und sehr cremig, anfangs auch nicht sehr süß.
    Nach und nach zeigt sich dann deutlich eine tiefe, sanft einhüllende Vanillenote, die sich mit sehr cremigem Moschus zu einer Wohlfühlwolke vereint, die schließlich dann auch über Stunden tonangebend bleibt. Ich habe aber nach wie vor den Eindruck, dass dies alles von milchigem Sandelholz und sehr ruhiger Tonka begleitet wird. Der Duft wirkt äußerst unaufgeregt und tief entspannend. Er ist süß, aber auf eine dunkle, umarmende, ruhige Weise, und er ist sehr cremig, mit einer leicht pudrigen Oberfläche.
    Von Anfang bis Schluss ein Duft, der für mich Wellness und angenehm entspannte, faule Sonntagnachmittage ausdrückt.

Parfum Divin Caudalie für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Caudalie