Paradiso Roberto Cavalli

5.00 из 5
(2 отзывов)

Paradiso Roberto Cavalli für Frauen

Paradiso Roberto Cavalli

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Paradiso Roberto Cavalli für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  q3M7PPCs2n Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Paradiso von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Paradiso ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louise Turner. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Kiefernrinde, Zypresse und Lorbeeren.

2 reviews for Paradiso Roberto Cavalli

  1. :

    5 out of 5

    Dieser Duft riecht auf meiner Haut intensiv, verspielt und sehr süß. Wie eine tropische Abendsonne. Er erinnert mich an einen Duft, den ich früher einmal hatte. Weiß leider nicht welcher.

  2. :

    5 out of 5

    Also eines muss man den Cavalli Düften lassen, sie sind unglaublich intensiv und langanhaltend. Dieser hier ganz besonders. Nach dem Aufsprühen hatte ich das Gefühl erschlagen zu werden und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum der Hersteller einen solchen Namen und solch paradiesische Bilder für einen stechenden, erdig-grünen Duft verwendet hat. Vielleicht habe ich auch nur eine falsche Vorstellung vom Paradies. Wie dem auch sei: Paradiso riecht in den ersten Minuten nach Cool Water, nur 20fach verstärkt. Ich musste mich vergewissern, dass es sich auch tatsächlich um einen Damenduft handelt, da er so konzentriert und stark ist, dass einem anders werden kann. Nach einer Menge frischer Luft und einer guten Stunde Ruhepause ist der Duft zwar immer noch enorm stark, aber man erkennt die Herznoten und findet sich in einem sehr dichten Zypressenwald wieder. Und da bleibt man auch. Ich kann wirklich kaum glauben, dass dieser Duft für Frauen gemacht wurde, er ist sehr erdig, würzig, dunkel. Prickelnd und sinnlich wie in meiner Probe beschrieben ist er bei aller Liebe nicht, da muss beim Marketing was schief gelaufen sein. An einem gut gebräunten Italiener könnte ich mir diesen Duft vorstellen, an der jungen Dame oben leider so gar nicht.

Paradiso Roberto Cavalli für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Roberto Cavalli