Pani Walewska White Miraculum

5.00 из 5
(1 отзыв)

Pani Walewska White Miraculum

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Pani Walewska White Miraculum für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  mQFV6KAA60 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Pani Walewska White von Miraculum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pani Walewska White ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, weiße Blüten und Ambra.

1 review for Pani Walewska White Miraculum

  1. :

    5 out of 5

    Die Noten und die guten Rezenssionen haben mich seeehr angezogen, so blind bestellt und sich blind gefreut…
    Jasmin, Amber und Vanille sind hier zwar sehr praesent, nicht stechend, doch sehr distanziert und kuehl, unsuess, im Drydown etwas seifig maennlich mit einer altmodischen Note, die aber nicht alt macht.
    Interessanter, weisser Sauberduft, langanhaltend, mit nicht schlechter Sillage. Ich kann Pani Walewska White denen empfehlen, die Sauberduefte mit Kraft und einem gewissen Vintage Faktor moegen, mir gefaellt hier der kuehler, distanzierter seifiger Jasmin, der Duft wirkt reif, feminin und originell, hat eine weiche saubere milde Note, die etwas Freundlichkeit dem Duft verleiht, mir ist die weisse Dame zu kuehl, sie findet aber sicher ihre Anbeter/innen, dieses Eau de Parfum ist einfach gut gemacht.

Pani Walewska White Miraculum für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Miraculum