Paco Rabanne Pour Homme Paco Rabanne

5.00 из 5
(1 отзыв)

Paco Rabanne Pour Homme Paco Rabanne für Männer

Paco Rabanne Pour Homme Paco Rabanne

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Paco Rabanne Pour Homme Paco Rabanne für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  K2QDrsC3CV Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Paco Rabanne Pour Homme von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Paco Rabanne Pour Homme ist seit 1973 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Martel. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Muskatellersalbei und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Tonkabohne, Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Honig, Ambra, Moschus und Eichenmoos.

1 review for Paco Rabanne Pour Homme Paco Rabanne

  1. :

    5 out of 5

    Ein Produkt der 70er Jahre, so wie Wohngebäude mit einfallslosen Mietswohnungen und qualitativ unzuverlässigen Automobilen für die Massen mit nach schlechtem Pinienwald stinkenden Dufbäumen behängt, um den in gleissendem Sonnelicht sich entfaltend Geruch der Kunstledersitze zu übertünchen. Pinie ist zwar keine der Komponenten, aber es richt genau so übel wie die Sprühdose zur Luftverbesserung in der Toilette. Früher war eben doch nicht alles besser, und wem’s troztdem gefällt, der darf sich auch gern in einen Qauder aus den 70ern einmieten und leicht zu kurze, bauchnabeldeckende Cordhosen tragen.

Paco Rabanne Pour Homme Paco Rabanne für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Paco Rabanne