Orchidee Yves Rocher

3.00 из 5
(1 отзыв)

Orchidee Yves Rocher

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Orchidee Yves Rocher für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  W2iWboAivm Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Orchidee von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Orchidee ist seit 1988 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Vanille, Hibiskus und Hyazinthe.

1 review for Orchidee Yves Rocher

  1. :

    3 out of 5

    Keine Orchideennote laut Pyramide? Dabei ist es gerade das, was man am deutlichsten riecht: Cremige, helle, ja, fast schon strahlende, aber auch leicht wässerige Orchidee. Oder ist das vielleicht eine Mischung aus diversen cremigen Weißblühern mit aquatischen Blumen und zarter, wässeriger, aber ebenso cremiger Vanille?
    Ich glaube, das helle Strahlen besonders in der Anfangszeit wird noch einmal mit frischen weißen Lilien und leicht grünlichen Hyazinthen verstärkt. Es ist ein sehr heller, cremiger, tauartig frischer Eindruck. Auch etwas Mandarine bemerkt man, süß-orangig, aber dezent, auch etwas verwässert (aber nicht auf eine unangenehme Weise, eher wie ein paar frische Tröpfchen Mandarinensaft).
    Später rieche ich auch noch den angegebenen Hibiskus, eine leichte, etwas fruchtige (genauer: leicht an rote Früchte erinnernde) Note. Da könnte auch eine dezente Würzigkeit mit dabei sein. Letztlich entwickelt sich unterhalb der cremigen Orchidee auch noch ein warm-ambratischer Eindruck, neben Vanille halte ich als Basisnoten auch Ambra und Rosenholz für gut möglich.
    Kurz gesagt: Cremig-helle Orchidee, anfangs mit grünlich-frischen Akzenten, auf einer warmen, leicht würzigen, süßlich-vanillig-ambratischen Basis. Wirklich kein schlechter Duft, nicht extrem komplex, aber wirklich angenehm. Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

Orchidee Yves Rocher für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher