Orange Vanilla Tipton Charles

3.00 из 5
(1 отзыв)

Orange Vanilla Tipton Charles für Frauen und Männer

Orange Vanilla Tipton Charles

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Orange Vanilla Tipton Charles für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  56ycxcIKvS Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Orange Vanilla von Tipton Charles ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Orange und Vanille.

1 review for Orange Vanilla Tipton Charles

  1. :

    3 out of 5

    Nomen est Omen. Hier kriegt man, was auf der Flasche draufsteht, nämlich Orange und Vanille. Und das alles in ihrer schönsten Form. Orangen-Vanillecremeeis aus echter Vanille und echter Orange.
    Die ersten 2 Stunden ist dieser Duft ein Doppelgänger von PR „Dulcis in Fundo“. Dieselbe fluffig-weiche Puderzuckervanille und derselbe Zitruskucheneindruck. Ich vermute stark, dass die Orange von anderen Zitrusnoten, wie von Zitrone und Zitronenzeste/Orangenzeste, begleitet und zusätzlich aufgehellt bzw. aufgefrischt wird. Eine wunderschön helle, freundliche, süße (aber nicht übersüße) Kombination. Nichts, aber schon gar nichts, Klebriges oder Drückendes oder synthetisch übersüßes Vanilliges. Es riecht alles unbeschwert, nach hochwertigen, echten Zutaten … und sommerlich.
    Cremig in den ersten paar Stunden, dann zunehmend pudriger werdend.
    Die Haltbarkeit ist schwer anzugeben. Der Großteil des Duftes ist an mir nach ca. 4 Stunden verflogen, aber eine äußerst charmante, pudrige Bourbon-Vanillenote hält sich an meiner Haut sogar über Nacht.

Orange Vanilla Tipton Charles für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tipton Charles