Oolong Tea Jo Malone London

4.00 из 5
(1 отзыв)

Oolong Tea Jo Malone London für Frauen und Männer

Oolong Tea Jo Malone London

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Oolong Tea Jo Malone London für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8yC0YW3yAY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Oolong Tea von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Oolong Tea ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serge Majoullier. Das Parfum beinhaltet Tonkabohne, Heu, Kakaofrucht, Honig und Tabak.

1 review for Oolong Tea Jo Malone London

  1. :

    4 out of 5

    Es ist schon erstaunlich, dass sich mit Noten, welche keinerlei Tee enthalten, der Duft von frisch aufgebruehtem Oolong Tee so eindruecklich nachbilden laesst. Der Duft ist wunderschoen, transparent, geerdet. Ich wuerde sagen, es ist ein Duft fuer alle Freunde dieser teilfermentierten, feinen, blumig-fruchtigen Teearomen.
    Ich vermute, der Duft ist etwas aufgepeppt mit Frische aus dem Labor, was mich aber nicht weiter stoert. Ich wuerde ihn gern zum Layern in meine kleine Kollektion aufnehmen. Einziger Nachteil: sein sehr hoher Preis.

Oolong Tea Jo Malone London für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jo Malone London