Off to Ibiza Brecourt

3.00 из 5
(1 отзыв)

Off to Ibiza Brecourt

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Off to Ibiza Brecourt für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3SYIzvzDSx Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Off to Ibiza von Brecourt ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Off to Ibiza ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Apfel und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Pfingstrose und Karotte; Die Basisnoten sind Himbeere, Sandelholz und Moschus.

1 review for Off to Ibiza Brecourt

  1. :

    3 out of 5

    Die Brecourt-Düfte, die ich bisher getestet habe, hatten alle eine deutliche Harzig- oder Holzigkeit und eher etwas “Ernsthaftes”, Elegantes. Off to Ibiza ist da etwas anders, aber auf seine eigene Art und Weise ebenso gelungen: Spritzig, fruchtig, erfrischend, ein Gute-Laune-Duft für den Sommer!
    Deutlich wahrzunehmen ist spritzige Blutorange, ich würde sagen, kombiniert mit ein wenig Grapefruit, und süß-fruchtige Himbeere. Grüner Apfel mag auch ein wenig vorhanden sein. Vielleicht auch ein wenig Cassis.
    Hauptsächlich sind es aber säuerlich-frische Blutorange und süß-beerige Himbeere, die diesen Duft prägen, unterlegt mit leicht süß-marmeladiger Rose und puderig-blumiger Pfingstrose, außerdem cremigem, weichem, hellem Sandelholz. Und ein wenig Pudermoschus ist auch noch dabei.
    Der Gesamteindruck ist fruchtig süß-säuerlich, deutlich orangig, cremig, puderig.
    Die Haltbarkeit liegt bei rund 5 Stunden, die Sillage ist moderat.

Off to Ibiza Brecourt für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Brecourt