Oeillet Louis XV Oriza L. Legrand

5.00 из 5
(1 отзыв)

Oeillet Louis XV Oriza L. Legrand für Frauen

Oeillet Louis XV Oriza L. Legrand

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Oeillet Louis XV Oriza L. Legrand für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Oeillet Louis XV von Oriza L. Legrand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Oeillet Louis XV ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hugo Lambert. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Mandarinorange; Die Herznoten sind weiße Nelke, Nelke, weiße Orchidee, Iris, Rose und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Reis, weißer Moschus, weißer Honig, holzige Noten und pudrige Noten.

1 review for Oeillet Louis XV Oriza L. Legrand

  1. :

    5 out of 5

    Ein zart blumiger Duft mit Gartennelke und Orchidee in der Hauptrolle, leicht pudrig, anfangs auch etwas pfeffrig und schön würzig durch Gewürznelke.
    Nach ca. einer Stunde wird der Duft etwas cremiger und süßer. Honig überzieht die Blumen mit einer sanften, goldenen Süße. Sowohl der Honig als auch der cremige Moschus sind sehr zurückhaltend dosiert, was den Duft angenehm warm, aber nicht klebrig wirken lässt. Die im Hintergrund vernehmbare fruchtige Mandarine, eine zarte, helle Rose und eine blumige Iris bilden das frische Gegengewicht.
    Kurzfristig „sticht“ mich im Mittelteil die Gewürznelke etwas in der Nase, aber im weiteren Drydown zieht sie sich zurück.
    Was dann über Stunden folgt, ist ein sehr leichter, fast transparenter und hautnaher Blumenduft. Eine sehr schön ausbalancierte Harmonie aus sanften Blumen, ganz leichten, aromatischen Fruchtnoten und einer dezent gehaltenen Würzigkeit.
    Durch den Reis und die höher dosierte Gartennelke erhält sich der Duft bis zum Schluss eine samtige Pudrigkeit.
    Er ist frisch, blumig und warm zugleich. Hält lange an, ist aber ein sehr sanfter Skinduft.

Oeillet Louis XV Oriza L. Legrand für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Oriza L. Legrand