Odeur 71 Comme des Garcons

5.00 из 5
(1 отзыв)

Odeur 71 Comme des Garcons für Frauen und Männer

Odeur 71 Comme des Garcons

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Odeur 71 Comme des Garcons für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Odeur 71 von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Odeur 71 ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Das Parfum beinhaltet Tannenharz, Eichenmoos, Bambus, Hyazinthe, Weihrauch, westindischer Lorbeer, holzige Noten, metallische Noten, Tinte und weißer Pfeffer.

1 review for Odeur 71 Comme des Garcons

  1. :

    5 out of 5

    Nach Angaben des Herstellers sind 71 verschiedene Komponenten in diesem Duft enthalten, welche Dinge des Alltagslebens darstellen sollen, so zusätzlich zu den oben gelisteten noch verbrannter Staub, Tinte, Toastbrot, heißes Metall und Batterien.
    Und so in etwa riecht es auch: mich erinnert es an einen heißgelaufenen Kopierer, an dem stundenlang Bücher kopiert wurden, daneben steht eine alte Lampe, auf deren Glühbirne sich Staub gesammelt hat, die nach längerer Zeit wieder angeschaltet wurde und nun lange gebrannt hat und etwas Räucherstäbchen sind auch in diesem Zimmer.
    Es riecht gar nicht einmal unangenehm, also nicht so, als daß ich es sofort wieder abwaschen wollte, aber wer will so riechen????
    so als einmaliges Dufterlebnis lasse ich mir das gefallen, Wiederholung muß nicht sein.

Odeur 71 Comme des Garcons für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Comme des Garcons