Ocean for Women Tom Tailor

4.50 из 5
(2 отзывов)

Ocean for Women Tom Tailor für Frauen

Ocean for Women Tom Tailor

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Ocean for Women Tom Tailor für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  5PwU3grFlR Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ocean for Women von Tom Tailor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ocean for Women ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Litschi und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Pfingstrose und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Ambra.

2 reviews for Ocean for Women Tom Tailor

  1. :

    5 out of 5

    Als ich direkt am Fläschchen geschnuppert habe, kam mir ein angenehmer Früchte – Blumen – Cocktail entgegen.
    Auf der Haut behauptet sich die Litschi für einen Moment, aber die Blümchen lassen nicht lange auf sich warten.
    Eingehüllt in zartem Moschus wird man für 1-2 Stunden von einen leckeren blumig- fruchtigen Duft umgeben. Leider ist das Vergnügen schnell vorbei.
    Ich würde sagen, das ist ein Gute-Laune Duft für junge Frauen, die es sich am Meer in der Sonne bequem machen und auf ihren Cocktail warten.

  2. :

    4 out of 5

    Wenn man direkt am Fläschchen riecht, springt einem ein frisch-frech-spritziger Litschi entgegen. Mir gefallen Litschi und Pfirsich nicht so, aber dieses hier ist wirklich gut gemacht, weil er sich dann auf der Haut ganz lecker mit schönen grünen Noten verbindet und nicht süß, sondern frisch-fruchtig riecht. Bald gesellt sich auch ein Hauch Moschus dazu und es entsteht ein Moschusbettchen, auf dem es sich die frisch-fruchtigen Gesellen gemütlich machen. Ein wirklich gelungenes hübsches Späßchen für die Nase, ein sehr junger, fröhlicher Duft, dem ich für mich persönlich mehr Caracho gewünscht hätte, denn mir ist er viel zu leicht und flüchtig. So flink mir der lecker-grüne Litschi gekommen ist, so schnell verabschiedet er sich auch wieder, so dass mein Nasenspaß leider etwas kurz ausfällt. Das Ende ist dann wieder hundertmal gerochener trivialer Blümchenzauber ohne wirklichen Charakter und Substanz.
    Fazit: kurzes Vergnügen.
    Dieser Duft ist tatsächlich wie eine Meeresbrise, die einem verführerisch um die Nase haucht und im nächsten Moment schon wieder verflogen ist. Schade, denn der Anfangsduft ist wirklich lecker.

Ocean for Women Tom Tailor für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tom Tailor