Nuit et Confidences Annick Goutal

3.00 из 5
(1 отзыв)

Nuit et Confidences Annick Goutal

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Nuit et Confidences Annick Goutal für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  bMMg3cQlKp Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Nuit et Confidences von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Nuit et Confidences ist seit 2017 erhältlich. Nuit et Confidences wurde kreiert von Camille Goutal und Mathieu Nardin. Die Kopfnoten sind Bergamotte und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind weiße Blüten, Weihrauch und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

1 review for Nuit et Confidences Annick Goutal

  1. :

    3 out of 5

    Rauchigsüßer Duft.Weihrauch, Tonkabohne und Vanille setzen sich durch. Zu Beginn ist die Bergamotte auch intensiv zu schmecken.Auch den schwarzen Pfeffer kann man wahrnehmen. Gestestet : Untertags bei um die 20 Grad. Ich würde den Duft eher als Abendduft (für mich) einordnen.
    Da ich Weihrauch (rauchig) und Pfeffer nicht so gerne auf mir selber trage, bin ich jetzt nicht so begeistert. Ist aber dennoch ein “edler” Duft. Ist halt einfach nicht so mein “Beuteschema 😉

Nuit et Confidences Annick Goutal für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Annick Goutal