Nuit d’Issey Issey Miyake

3.00 из 5
(1 отзыв)

Nuit d’Issey Issey Miyake für Männer

Nuit d’Issey Issey Miyake

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Nuit d’Issey Issey Miyake für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  sT6Yqc2GEy Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Nuit d’Issey von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Nuit d’Issey ist seit 2014 erhältlich. Nuit d’Issey wurde kreiert von Dominique Ropion und Loc Dong. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Leder, schwarzer Pfeffer, holzige Noten, Vetiver und Gewürze; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Weihrauch und Ebenholz.

1 review for Nuit d’Issey Issey Miyake

  1. :

    3 out of 5

    Das Nuit d’Issey macht es einem beim kauf wirklich nicht einfach, auf den Probestreifen kann man in dem Fall nicht zählen, auch die ersten Minuten auf der Haut sind schwer zu beurteilen (leicht stechend), aber es entwickelt sich nach ca. 30 Minuten wirklich zu einer Überraschung.
    Ich denke mal kein duft für sehr junge Leute, eher etwas für ende 20er Anfang 30er, da es auch etwas herber vom Geruch ist.
    Es ist schon etwas komplex vom Geruchs-bild, aber geht so in die holzig-ledrig-rauchige Richtung. Eher etwas für kühle Tage.

Nuit d’Issey Issey Miyake für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Issey Miyake