Nudo Morph

4.00 из 5
(1 отзыв)

Nudo Morph für Frauen und Männer

Nudo Morph

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Nudo Morph für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  GoU63tMvGs Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Nudo von Morph ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Weihrauch und Kräuternoten.

1 review for Nudo Morph

  1. :

    4 out of 5

    Ich nehme an, mit “Nudo” wurde versucht, den Duft warmer Haut nachzuahmen.
    Für mich funktioniert das leider überhaupt nicht. Mein völlig subjektiver Eindruck:
    Drückend, scharf, schwitzig, unsauber.
    Die oben angegebenen Duftnoten können nicht vollständig sein.
    “Nudo” startet an mir scharf medizinisch und leicht bitter-krautig. Ich rieche etwas Dunkelgrünes, Kampferartiges, scharf Aromatisches; vielleicht auch Eukalyptus.
    Dieser Eindruck nach Erkältungscreme ist nicht unangenehm, aber anfangs doch ziemlich harsch. Nach ein paar Minuten wird “Nudo” milder, bleibt zwar grün und frisch, wird aber weicher, leicht blumig und vor allem warm und ätherisch rauchig. Kurzfristig hatte ich die Hoffnung, das würde ein lebendiger, aromatischer Duft mit warmem Hintergund. Leider entwickelt sich der Duft an mir dann in eine ganz andere Richtung.
    Er wird merkwürdig schwer und drückend. Ich bin mir absolut sicher, dass hier einiges an Holz drinnen steckt und vielleicht sogar etwas Oud. Jedenfalls kommt die bitter-medizinische Note wieder zurück (und da denke ich eben an Oud). Jetzt ist der Dufteindruck überwarm und stickig, als ob ich an einem Medizinschränkchen aus altem Holz riechen würde. Auch der Weihrauch wirkt überwarm und “alt”.
    “Nudo” wird in der Folge immer wärmer und drückender, bis ich schließlich nach total verschwitzter Haut rieche. Nicht nach sauberer, von Sport erhitzter Haut, sondern nach Haut, die schon seit Tagen keine Dusche mehr genossen hat.
    Tut mir leid wegen der negativen Bilder. Sie sind aber mein ehrlicher Eindruck. Drei Stunden “Nudo” und ich fühle mich, als ob ich mich schon ewig nicht mehr gewaschen hätte.
    Ich hoffe, das ist nur ein krasser Fall von nicht-kompatibler Hautchemie und andere können dem Duft mehr abgewinnen.

Nudo Morph für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Morph