Nuda Il Profvmo

3.25 из 5
(4 отзывов)

Nuda Il Profvmo

Bewertet mit 3.25 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Nuda Il Profvmo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  xuUVmx5Os4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Nuda von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Nuda ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere, rote Beeren und Trauben; Die Herznoten sind Pfirsich, Iris, Ingwer und Honig; Die Basisnoten sind Hanf, Eichenmoos, Moschus und Pistazie.

4 reviews for Nuda Il Profvmo

  1. :

    3 out of 5

    Leider entwickelt sich Nuda auch bei mir in eine unangenehme Richtung. Da ist nichts Kuscheliges, Warmes, sondern es kommt eine strenge Note durch, ich vermute mal, es ist der Hanf. Und als ich mir die Duftpyramide angesehen habe, die ich als unausgewogen empfinde (Hanf und Eichenmoos passen m.E.nicht zu den übrigen Noten) wusste ich, das ist kein Duft für mich.
    Ich finde, Nuda ist kein Skin-Duft, er ist bei mir sogar recht stark auf der Haut. Ich stelle mir unter einem Skin-Duft auch eher “Monotheme Talc Douceur” vor.

  2. :

    3 out of 5

    Nuda hat mich schon länger interessiert. Die Noten haben mich angesprochen. Ich habe einen weichen, warmen, cremigen, nussigen Gourmandduft vermutet.
    Nuda beginnt auf meiner Haut ganz anders als ich dachte. Etwas scharf, herb und bitter.
    Ich dachte an säuerliche oder süße Beeren und warmen Honig, etwas nussiges. Aber ich rieche nichts von den angegebenen Noten.
    Dafür entwickelt sich bei mir eine animalische Note, wie ich sie aus Shalimar kenne.
    Hin und wieder passiert es, dass Düfte für meine Nase eine kompostartige Note entwickeln.
    Vielleicht kennt jemand diesen speziellen Geruch, wenn man im Frühjahr oder Herbst den Kompost umgräbt. Es riecht nach Humus, etwas muffig und animalisch. Vielleicht ist in diesem Duft auch die Hanfnote die ich rieche. Nicht dieses grüne, sondern diesen braunen Dichtungshanf.
    Es ist wirklich seltsam, etwas anderes rieche ich nicht. Ich rieche etwas cremiges, weiches, süßliches mit animalischem Unterton. Das war’s schon.
    Nuda macht bei mir keine Entwicklung durch.
    Es riecht für mich: animalisch, cremig, weich, warm, leicht herb, leicht süß.
    Nuda ist für mich ein Phänomen. Meine Nase scheint bei dem Duft blind zu sein.
    Dieser Duft entwickelt für mich nichts, was ich als schön bezeichnen könnte.
    Wenn Frauenhaut im Moment der Ekstase animalisch oder nach Kompost riecht-seltsam.
    Der Duft lässt sich von Männern und Frauen tragen. Ich finde nichts besonders weiblich oder männlich an dem Duft.
    50ml EdP + 30ml Körpercreme kosten ca. 72,00€ Der Duft ist bei mir sehr dezent, die Haltbarkeit ist bei mir mittelmäßig.
    Nuda hat mich nicht überzeugt. Ich finde nicht, dass der Duft nach Schweiß riecht. Für mich ist er aber auch nicht so angenehm wie für Comfycat und aquaria.
    Die angegebenen Noten passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Duft.
    Für mich ist Nuda kein Kaufkandidat. Ich finde den Duft zwar nicht zum wegrennen schlecht, aber für mich ist er langweilig, nichtssagend.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:4
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:5
    Flakon:3

  3. :

    3 out of 5

    Ja, dieses Pröbchen war ein Volltreffer, beck. Vielen Dank!
    Offenbar funktioniert dieser Duft nur mit der passenden Hautchemie, wie ich an den zwei vorangegangenen Reviews sehe.
    An mir riecht er unglaublich weich und pudrig. Ein intensiver, dichter Moschus-Iris-Moos-Duft auf meiner Haut. Ich rieche weder irgendwelche Beeren oder Früchte noch Pistazie. Die Duftpyramide kann ich nicht nachvollziehen.
    Seit Stunden habe ich überlegt, woran mich dieser Duft erinnert, jetzt weiß ich’s: Eine Körpercreme von Baratti “Feel harmony”. Wer sich an die erinnern kann, weiß, wie Nuda riecht. Ich habe diese Körpercreme geliebt, leider hat es die nur einen Winter lang gegeben. Na, jetzt werde ich ja bald Nuda haben!
    Nuda riecht für mich nicht sexy, sondern kuschelig, wie mein gemütliches, warmes Bett am Sonntagmorgen. Ein absoluter Wohlfühlduft; verschmilzt mit der Haut und ist nicht vordergründig als Parfüm zu erkennen. Meine Haut riecht damit einfach angenehm nach frischem Moschus, leichtem, sauberem Puder, weich und kuschelig.
    Ein Skin-Duft, der lange anhält und über Stunden unverändert frisch bleibt.

  4. :

    4 out of 5

    Nuda riecht bei mir genauso, nämlich nach dem Geruch von Schweiß aus ungewaschenen Achseln. Ich habe mich echt irritiert gefragt, ob ich mein Deo vergessen hatte, bis mit klar wurde, daß dieser Geruch von meinem Handgelenk kam…als ich es schließlich abgewaschen hatte, war der unangenehme Geruch weg.
    Bloß ganz weit weg damit!!!

Nuda Il Profvmo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Il Profvmo