Noble Cedar Chopard

Noble Cedar Chopard für Männer

Noble Cedar Chopard

Noble Cedar Chopard für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8TyzCyvsWF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Chopards Parfumlinie mit dem Namen Noble kam in 2010 auf den Markt. Diese Linie umfasst maskuline, elegante Düfte. Noble Vetiver wurde zum 150. Firmenjubiläum präsentiert. Und noch vor Ende 2011 folgte Noble Cedar. Noble Cedar wurde gemacht um als auffälliger und raffinierter Duft für Liebhaber von Luxus interessant zu sein. Die Komposition versprüht, wie seine Vorgänger, moderne und urbane Eleganz.

Dieser holzige und leicht würzige Duft wurde von Lucas Sieuzac und Nathalie Feisthauer komponiert. Die Kopfnoten platzen vor Frische mit Noten von Birkenblättern. Das Herz besteht aus aromatischem Salbei. Zedernholz, kombiniert mit der Wärme von Ladanharz, macht die sinnliche Basis des Duftes aus.

Noble Cedar wurde kreiert von Lucas Sieuzac und Nathalie Feisthauer. Der Flakon wurde von Suzanne Dalton designt. Chopard Noble Cedar ist als 30, 50 und 80 ml Eau de Toilette erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Noble Cedar Chopard für Männer

Be the first to review “Noble Cedar Chopard”

Uber Chopard