No. 88 Bahia Frau Tonis Parfum

3.75 из 5
(4 отзывов)

No. 88 Bahia Frau Tonis Parfum für Frauen

No. 88 Bahia Frau Tonis Parfum

Bewertet mit 3.75 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

No. 88 Bahia Frau Tonis Parfum für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  y2uzASLVTZ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

No. 88 Bahia von Frau Tonis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. No. 88 Bahia ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zimt, Mandel, Magnolie und Zitronengras.

4 reviews for No. 88 Bahia Frau Tonis Parfum

  1. :

    5 out of 5

    Duftbeschreibung des Herstellers:
    BAHIAEdP

  2. :

    3 out of 5

    Unisex
    NO. 88

  3. :

    4 out of 5

    WÜRZIG, ERDIG, WARM
    Der Duft von Magnolie und Mandeln wird durch würzige Zimt- und Muskat-Aromen sowie fruchtig reife Kirsche ergänzt. Ein opulenter Duft für jeden festlichen Anlass.
    NOTE
    Magnolie, Mandel, Zimt, Muskat, Kirsche, Zitronengras

  4. :

    3 out of 5

    Süße, marzipanige-milchige Mandelcreme, aufgepeppt mit einer leicht feurigen Portion Zimt. Darüber ein wenig weißblühende, etwas cremig-puderige, blumige Magnolie, die zugegeben in der Mandel-Zimt-Mischung (die an sich, wie gesagt, an Marzipan oder auch ein wenig an Chai Latte – nur ohne jegliche zartherbe, grünliche oder aquatische Note von Tee – erinnert), etwas wunderlich wirkt, wenn aber auch nicht wirklich störend. Zitronengras fällt mir bei Bahia nicht so wirklich auf, wenngleich im Auftakt ein wenig zitronige Säuerlichkeit wahrzunehmen ist. Die verschwindet allerdings nach wenigen Momenten auch schon wieder.
    Insgesamt kein besonders komplexer Duft, auch ziemlich statisch. Eine kleine Abfüllung besaß ich davon, die ich manchmal ganz gern benutzte (gerade auch als Liebhaberin von Chai Latte…), aber auf Dauer ist der Duft mir dann doch zu einseitig und gleichförmig (auch, wenn die Zimtnote etwas Pepp ins Mandelmilch-Thema hineinbringt und den Duft damit davor schützt, übersüß zu werden), also habe ich ihn nicht noch einmal nachgekauft. Wer süßliche, mandelige Düfte mag, könnte Bahia aber durchaus mal testen. Die Haltbarkeit ist deutlich überdurchschnittlich, die Sillage überschreitet den moderaten Bereich leicht.

No. 88 Bahia Frau Tonis Parfum für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Frau Tonis Parfum