No. 85 Sucre Frau Tonis Parfum

3.00 из 5
(1 отзыв)

No. 85 Sucre Frau Tonis Parfum für Frauen

No. 85 Sucre Frau Tonis Parfum

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

No. 85 Sucre Frau Tonis Parfum für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ZwTDfN40T1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

No. 85 Sucre von Frau Tonis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. No. 85 Sucre ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Vanille, Zimt, Pfirsich und Aprikose.

1 review for No. 85 Sucre Frau Tonis Parfum

  1. :

    3 out of 5

    In der Beschreibung steht “Orientalisch-Vanille”, aber so nehme ich Sucre absolut nicht wahr. Viel eher ist es ein fruchtig-blumiges Parfum mit einem Hauch Vanille und einer winzigen zimtigen Schärfe.
    Dominierend sind aber auf jeden Fall Pfirsich und Aprikose, außerdem etwas Blumiges. Mich erinnert es hauptsächlich an Kirschblüten. Zusätzlich befindet sich im Fond eben ein wenig Vanille, und in der Kopfnote ließ sich auch ein Hauch Zimt vernehmen.
    Die Zimtnote verfliegt schnell. Mit der Zeit tritt das Fruchtige auch etwas in den Hintergrund, die Vanille erscheint dadurch intensiver.
    Sucre ist für mich ein solide gemachter Aprikosenduft, jung, fast schon mädchenhaft, am ehesten geeignet für Frühling oder Sommer. Die Sillage ist sehr sanft, die Haltbarkeit auch nicht allzu lang. Zwischen zwei und drei Stunden hält er durch.
    Insgesamt ein netter, angenehmer Duft. Aber nichts Auffälliges oder Extravagantes. Eher etwas für tagsüber, im Alltag.

No. 85 Sucre Frau Tonis Parfum für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Frau Tonis Parfum