No. 7 Lanoe

5.00 из 5
(1 отзыв)

No. 7 Lanoe für Frauen und Männer

No. 7 Lanoe

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

No. 7 Lanoe für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  MIiiwj4RxD Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

No. 7 von Lanoe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simone Schmelzer. Die Herznoten sind Rosenblätter, Parmaveilchen und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Vanille, Opopanax, Moschus und holzige Noten.

1 review for No. 7 Lanoe

  1. :

    5 out of 5

    No 7 bietet eine süß-vanillige Mischung aus Körperpflegecreme und Puder: Marmeladige Rose, Creme-Veilchen, Puder-Moschus, etwas seifige Magnolie, luftig-leichte süße Vanille. Auch ein deutlicher, leicht wässerig ausfallender, Orchideen-Eindruck ergibt sich.
    Nach einer Weile erkenne ich auch noch etwas warm-würziges, aber auch cremig-süßes Oppoponax und eine winzige Holznote, allerdings bleibt der Duft insgesamt blumig-vanillig-süß und cremig/puderig (mit leichtem Harz-Hintergrund). Ich empfinde ihn als ziemlich linear, aber wer süße, ambratisch und vanillig-cremig angehauchte Puderdüfte mag, könnte trotzdem seine Freude daran haben. Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit leicht überdurchschnittlich.

No. 7 Lanoe für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lanoe