No. 37 Veilchen Frau Tonis Parfum

4.00 из 5
(2 отзывов)

No. 37 Veilchen Frau Tonis Parfum für Frauen

No. 37 Veilchen Frau Tonis Parfum

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

No. 37 Veilchen Frau Tonis Parfum für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  K4Hkp8n6Rx Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

No. 37 Veilchen von Frau Tonis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. No. 37 Veilchen ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Veilchen, grüne Noten und holzige Noten.

2 reviews for No. 37 Veilchen Frau Tonis Parfum

  1. :

    4 out of 5

    Kräftiges, intensives Veilchen, Himbeer, Lakritz

  2. :

    4 out of 5

    Das Veilchen spielt hier, wie der Name schon ganz simpel ausdrückt, die Hauptrolle: Ein intensives, eigenwilliges Aroma, leicht kühl, sehr klar, blumig, ganz zart fruchtig (beerig); dabei aber auch etwas vanillig-süßlich, sogar ein wenig lakritzig, mich hauptsächlich an Veilchenpastillen und Veilchenlakritz erinnernd. Für meine Nase auch gar nicht so wirklich puderig, sondern eher grün, waldig, tauartig, ja, sogar leicht aquatisch, was sicherlich auf die grünen und dunkel-holzigen Nebennoten zurückzuführen ist. Und dabei aber eben auch pastillig süß. Ich würde tatsächlich vermuten, dass diesem Duft die u.a. in Skandinavien und Frankreich verbreiteten Veilchen-Süßigkeiten Pate standen. Falls es tatsächlich so ist, ist der Duft wirklich sehr gut getroffen. Die Haltbarkeit ist leicht überdurchschnittlich und liegt bei etwa 7-8 Stunden (was ich für einen Duft dieser Art bemerkenswert finde), die Sillage ist moderat.

No. 37 Veilchen Frau Tonis Parfum für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Frau Tonis Parfum