No. 3 Lanoe

4.00 из 5
(2 отзывов)

No. 3 Lanoe für Frauen und Männer

No. 3 Lanoe

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

No. 3 Lanoe für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8ZlmsP8DVb Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

No. 3 von Lanoe ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simone Schmelzer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Limette, Tangerine und Grapefruit; Die Herznoten sind Apfel, Jasmin und weiße Rose; Die Basisnote ist Bambus.

2 reviews for No. 3 Lanoe

  1. :

    4 out of 5

    Aus dem Discovery-Päckchen:
    Ich erkenne hier nicht so viele einzelne Facetten, wie es phoenix konnte. Als ich den Duft aufsprühte, begrüßte mich eine aromatische Süße, die sich für mich nach einer Mischung aus süßer Zypresse und süßer Zeder anfühlte. Eine ähnlich süß-mehlige, pudrige Holzigkeit wie im Versace „Versense“, hier aber weniger holzig, sondern mit mehr Betonung auf aromatischer Süße, die meine Nase als zypressen-ähnlich interpretiert. Es ist vor allem dieser aromatisch süß-„holzige“ Ton, der den Duft an mir bis zum Schluss prägt.
    Wenn ich mir jetzt die Duftpyramide anschaue, kann ich nur mutmaßen, dass holziger Bambus mit einer trockenen Grapefruitnote für den „mehlig-holzigen“ Ton sorgen könnte, während die Früchte und der Jasmin eine dichte, süße Wärme beisteuern.
    Aber, um ehrlich zu sein, erkenne ich außer der warmen und süßen Jasminnote nichts aus der Duftpyramide.
    Mein Blindtest lieferte mir einen aromatischen, irgendwie koniferenartigen oder zypressigen, süßen Duft mit einer süß-pudrigen, trocken-mehligen Aussage, der mich an aromatisch kräuterige, „süßholzige“ Spa-Produkte denken ließ, die ganz leicht mit frischen, hellen, floral-fruchtigen Akzenten parfümiert wurden.
    Für mich eine wärmere und um einiges süßere Ausgabe des „Versense“ oder auch eine mildere, nicht so zedernlastige, sondern blumigere Version des D&G „Light Blue“.

  2. :

    4 out of 5

    Der Auftakt besteht aus sehr natürlich wirkenden frischen Apfel- und Zitrusnoten, wobei ich von letzteren besonders deutlich Limette und die Grapefruit herausrieche (darüber hinaus noch einen Hauch Zitrone und Tangerine).
    Als nächste Phase tritt eine aquatisch-frisch-grüne Bambusnote hervor, begleitet von etwas ebenfalls leicht wässerigem, luftig-leichtem Jasmin. Die Fruchtnoten sind währenddessen nur noch leise im Hintergrund zu vernehmen.
    Nach einer Weile kommt dazu noch eine säuerlich-frische Rosennote. Und das war es dann eigentlich auch schon. Der gesamte Duft ist leicht, frisch, aquatisch kühl anmutend, extrem sanft blumig-fruchtig. Die Sillage empfinde ich als ziemlich hautnah, die Haltbarkeit ist moderat. Insgesamt wirkt der Duft eher dezent und unauffällig auf mich. Leider auch ein wenig aussagelos. Aber wer frische, aquatische Fruchtdüfte mag, könnte No 3 vielleicht mal testen.

No. 3 Lanoe für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lanoe