Night Star George Gina & Lucy

3.00 из 5
(1 отзыв)

Night Star George Gina & Lucy für Frauen

Night Star George Gina & Lucy

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Night Star George Gina & Lucy für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Night Star von George Gina & Lucy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Night Star ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Pflaume, Mandarinorange und Nektarine; Die Herznoten sind Tuberose, Alpenveilchen und Stephanotis; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver, Cashmeran, Vanille und Tonkabohne.

1 review for Night Star George Gina & Lucy

  1. :

    3 out of 5

    Schon der Flakon ist toll!Sehr edel- ein wunderschöner, goldener Flakon übersät mit Sternen. Für mich ein richtiger Eyecatcher im Badezimmer, ich werde ständig darauf angesprochen.
    Auch die Verpackung ist ein Hingucker, ein schöner edler Karton. Der Duft ist für mich daher auch absolut geeignet zum Verschenken.
    Der Duft:
    Absolut himmlisch! Aufgrund der Beschreibung war ich sehr neugierig und gespannt auf GEORGE GINA & LUCY Night Star. Und wurde nicht enttäuscht!Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen.
    Bei der Beschreibung verführerisch und sexy bin ich bei Parfums immer etwas vorsichtig – häufig endet das Ganze mit schweren, erdrückenden und sehr stark duftenden Parfums, die nicht so meins sind, ich mag Raffinesse und möchte mein Umfeld nicht erschlagen.
    Ich habe mich sofort verliebt in den Duft- erster Eindruck: Wow!!! Fruchtig, sehr weiblich und ein wenig pudrig. Das gibt dem Duft eine große Portion Raffinesse und Extravaganz.
    Nur fruchtig mag ich, reicht mir aber nicht aus- ich mag gern etwas mehr und liebe das Besondere. Allerdings darf das Ganze nicht schwer und erdrückend sein, und das ist Night Star ganz und gar nicht.
    Intensiv, interessant und sehr sexy- aber nicht zu viel und nicht zu aufdringlich.
    Ganz toll: Der Duft verfliegt nicht nach kurzer Zeit, wie es leider häufig passiert.
    Ich denke, mit den Fragrance Collectibles ist GEORGE GINA & LUCY ein kleines Meisterstück gelungen. Ich bin sehr, sehr gespannt auf weitere Düfte der Reihe, die jetzt ganz oben auf meiner Liste stehen! Dieser Duft bekommt ganz klar 5 von 5 Sternen.

Night Star George Gina & Lucy für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber George Gina & Lucy