Night of Fancy Anna Sui

4.00 из 5
(1 отзыв)

Night of Fancy Anna Sui für Frauen

Night of Fancy Anna Sui

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Night of Fancy Anna Sui für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ZzgX8gKz3o Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Night of Fancy von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Fruchtig und ist für Frauen. Night of Fancy ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blaubeere, Grapefruitblatt und wilde Erdbeere; Die Herznoten sind Stephanotis und Jasmin; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Cashmeran und Milchshake.

1 review for Night of Fancy Anna Sui

  1. :

    4 out of 5

    Eine Schüssel mit in Milch schwimmenden Waldbeeren: Vor allen Dingen eine riesige Portion Blaubeeren, aber auch ein paar feine, sehr süße Walderdbeeren. Die Milchnote wirkt erstaunlich echt, nicht übersüß, wie viele andere Milchnoten, die mir schon in Düften begegnet sind. Außerdem ist sie deutlich mit samtigem, leicht hautartigem, Cashmeran vermengt.
    Ein bisschen Kühle bringt klarer, luftiger Weihrauch ins Spiel – dadurch wird der Duft insgesamt etwas frischer. Wobei gegen das Abdriften ins Überwarme (und zu Gunsten eines größeren Facettenreichtums) auch noch etwas Zitrus im Auftakt und später ein Herz aus luftig-leichten weißen Blüten mit eingeflochten wurden. Was die Weißblüher betrifft, rieche ich hauptsächlich zarten, etwas wässerigen Jasmin, aber auch eine ungewöhnlichere Note kann man in Night of Fancy finden: Die Kranzschlinge, sicherlich besser bekannt unter dem schöneren Namen Seidenblume. Wer sie im Wintergarten oder im Kübel im Garten hat (oder sie zumindest einmal wissentlich riechen konnte), dürfte ihren intensiven weißblühertypischen Duft wiedererkennen.
    Kurzgefasst bleibt Night of Fancy ein Blaubeer-Milch-Duft, in den auch ein paar Walderdbeeren und luftig-leichte Weißblüher hineinspielen, auf einer Basis, die sich in einen leicht warmen, wattig-samtigen, und in einen kühl-ätherisch-harzigen Teil aufteilt. Die Sillage wird leider schnell körpernah, die Halbarkeit liegt aber doch im moderaten Bereich. Wer milchige Beerendüfte mag, könnte an Night of Fancy seine Freude haben und sollte den Duft auf jeden Fall testen.

Night of Fancy Anna Sui für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Anna Sui