Nectarine Blossom & Honey Jo Malone London

4.00 из 5
(4 отзывов)

Nectarine Blossom & Honey Jo Malone London für Frauen und Männer

Nectarine Blossom & Honey Jo Malone London

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Nectarine Blossom & Honey Jo Malone London für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Nectarine Blossom & Honey von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Nectarine Blossom & Honey ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Die Kopfnoten sind grüne Noten, schwarze Johannisbeere und Pomeranze; Die Herznoten sind Nektarine und schwarze Robinie; Die Basisnoten sind Vetiver, Pfirsich und Pflaume.

4 reviews for Nectarine Blossom & Honey Jo Malone London

  1. :

    5 out of 5

    Ein angenehmer sanfter, leichter fruchtig süßer Duft.
    Die Süße habe ich eher zu Beginn wahrgenommen, später nicht mehr so. Dann sind für mich die Früchte im Vordergrund. Für mich persönlich zu sanft und diskret.

  2. :

    4 out of 5

    Vielen Dank an Comfy für die schöne Probe!
    Im Auftakt rieche ich das Innere, also die gelben Blütenstände, von Pfirsichblüten. Ein Duft nach süßen Blütenpollen, die natürlich ein Honigaroma abgeben, aber wesentlich zarter und vor allem trockener und samtiger, als würde ich über die zarte Innenseite der Blüten streichen.
    Rasch mischt sich eine große Dosis an grünen Noten dazu. Die nächste Stunde trage ich einen Duft, der sowohl nach Blüten als auch nach sehr grünen Blättern und Stängeln, manchmal sogar ein bisschen nach grünem Pflanzensaft riecht.
    Erst nach und nach arbeitet sich schließlich der Duft von Nektarinen und Pfirsichen immer deutlicher hervor. Es ist das Aroma von noch nicht ganz reifen Früchten. Das heißt, da ist einiges an feiner Säure und fruchtiger Frische neben einer zunächst noch sehr zaghaften Süße. Schwarze Johannisbeere und Robinie tun das ihre dazu, um den Duft über längere Zeit nicht wirklich süß werden zu lassen. Er wirkt sehr frisch und luftig, manchmal beinahe kühl, und er drückt etwas Sauberes aus, lässt für mich eher Assoziationen an Nektarinen- und Pfirsichduschgel aufkommen als an die echten Früchte in natura. Der Vergleich mit Duschgel ist übrigens positiv gemeint! Der Duft wirkt rein, sogar minimal seifig, und er strahlt eine sehr helle, abstrakte und kühl erfrischende Fruchtigkeit aus. Noch dazu, da das Fruchtaroma nach wie vor in einer taufrischen und leuchtend hellgrünen Umgebung eingebettet ist.
    Im weiteren Verlauf stellt sich eine sehr angenehme Balance zwischen den kühl-grünen und den etwas süßeren, fruchtigen Aromen ein. Der Duft wird kontinuierlich ein bisschen weicher und süßer, gleichzeitig zieht sich das Vetiver wie eine frische Brise bis zum Schluss durch den Duft.
    Wie Xenalein schon schrieb, begleitet dieser Jo Malone als fruchtig frischer und unaufdringlicher Duft durch den Tag. Und ich meine hier wirklich einen ganzen Tag. Für einen Jo Malone hat dieser Duft überdurchschnittliche Haftbarkeit, und er ist auch kein “dünnes Wässerchen”, sondern gehaltvoll, mit einer gewissen Dichte (in der Anfangsphase, wenn die grünen Noten auftauchen, sogar kurzfristig mal etwas “wächsern” und “schwer”).
    Ich kann Xenalein nur zustimmen, ich empfinde den Duft als angenehmen und sauberen Begleiter für wärmere Tage.
    Was ich ein bisschen anders empfinde, ist der angesprochene Honig, den ich selber nach der ersten Stunde nicht mehr wahrnehme. “Nectarine Blossom and Honey” ist an mir ein freundlicher, aber eher kühler Duft mit einer sehr zurückhaltenden Süße.
    Ich stell mir gerade vor, an einer frisch gepflückten Nektarine zu schnuppern. Dieses feine, leicht säuerliche und leicht süßliche Aroma beschreibt meinen Dufteindruck wohl am besten.

  3. :

    4 out of 5

    Jo Malone ist ein fruchtig, frischer Duft, mit einer blumigen Note. Er ist süß aber nicht zu aufdringlich – perfekt für die warme Jahreszeit. Mitmenschen schnuppern zumeist die Duftelemente Pfirsich und Honig heraus. Ich könnte mir das aber auch gut im Winter vorstellen, denn dann hellt der Duft von Jo Malone bestimmt die Stimmung auf.
    Dieser unverwechselbare Duft ist in einem schönen, schlichten und klassischen Flakon umhüllt. Und wenn man einen Sprühstoß davon aufträgt reicht das auch schon aus, da der Duft nicht so schnell verfliegt (und wenn man noch einen kleinen Sprüher in die Haare gibt, hat man zwischendurch immer noch mal ein extra Dufterlebnis, wenn der Wind durch die Haare weht). Und Jo Malone ist also nicht nur “lecker” und unverwechselbar sondern ist auch noch ergiebig.

  4. :

    3 out of 5

    einzigartig, frisch, fruchtig, weich

Nectarine Blossom & Honey Jo Malone London für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jo Malone London