Naomi Campbell Wild Pearl Naomi Campbell

4.50 из 5
(2 отзывов)

Naomi Campbell Wild Pearl Naomi Campbell für Frauen

Naomi Campbell Wild Pearl Naomi Campbell

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Naomi Campbell Wild Pearl Naomi Campbell für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0zZOrnKq1J Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Naomi Campbell Wild Pearl ist seit 2011 erhältlich.

Die ersten Tropfen des Parfums bestäuben die Haut mit einem frischen, saftigen und brillanten Duft der Kopfnoten. Saftiger Pfirsichnektar wurde mit der Süße von Wassermelonen und dem delikaten Duft von Apfelblüte gemischt. Die Herznoten sind seltene weiße Veilchen, eleganter Jasmin und Akkorde von rosa Pfeffer. Einen seidig-sanften Duftschweif von Moschus, Vanille und Zeder schmeichelt den sorgfältig ausgewählten Früchten und Pflanzen und rundet die Basis ab.

Das Design des Flakons ist einfach und hat Wiedererkennungswert. Die Farben des Flakons sind sanfte pastellige Perlentöne und sollen das Symbol für Luxus und makellose Eleganz sein.

Die Kollektion zu Naomi Campbell Wild Pearl beinhaltet Flakons mit 15, 30, und 50 ml EDT, 30 ml EDP, 150 ml Sensual Body Cleansing Gel, 150 ml Deodorant und 75 ml Deodorant Spray. Das Gesicht der Kampagne ist Naomi Campbell selbst.

2 reviews for Naomi Campbell Wild Pearl Naomi Campbell

  1. :

    4 out of 5

    Und weil’s so nett mit Naomi war, habe ich die Wilde Perle direkt mit getestet. Damit kann ich jetzt leider gar nichts anfangen. VA89, Du hast völlig recht, es ist ein süßer, frischer Duft, schön leicht und wirklich angenehm. Schön ist auch die ganz sanfte, leichte Vanille-Moschus Basis.
    Mir ist das Perlchen nur leider zu flach und hat zuwenig Charakter.

  2. :

    5 out of 5

    Meine Mutter hat den Duft sie ist ein großer Fan von frischen Düften.
    Wild Pearl ist ein süßer aber sehr frischer Duft.
    Er erinnert am Anfang sehr an Cool Water von Davidoff (durch die Wassermelone) hinterher wird er süßer und danach riecht es frisch blumig.
    Wild Pearl ist eigentlich immer tragbar aber durch die frische Note passt er sehr gut zum Frühling und Sommer.
    Sehr schön für Frischduft liebhaber
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:3
    Flakon:3

Naomi Campbell Wild Pearl Naomi Campbell für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Naomi Campbell