My Burberry Burberry

5.00 из 5
(1 отзыв)

My Burberry Burberry für Frauen

My Burberry Burberry

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

My Burberry Burberry für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

My Burberry von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. My Burberry ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Wicke, Bergamotte, Mandarinorange, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Geranie, Freesie, Quitte, Passionsfrucht, Pfirsich, grüne Noten und Gardenie; Die Basisnoten sind Patschuli, Damaszenerrose, Rose, Leder, Veilchen und Moschus.

https://www.youtube.com/watch?v=uUUO6oSt8Nc&rel=0|https://www.youtube.com/watch?v=NIKEAS3EqLo&rel=0

1 review for My Burberry Burberry

  1. :

    5 out of 5

    Von My Burberry habe ich als Pröbchen aus einer Zeitschrift testen können.
    Was mir zuerst auffällt, sind Rosen. Es sind keine leichten frischen Rosen, ich würde sie als reif bezeichnen. Damit meine ich diese Rosennote wirkt erwachsen. Die Rosen erscheinen leicht säuerlich durch Zitrusfrüchte und leicht muffig und leicht herb durch Patschuli und Geranie. Diese leichte Muffigkeit geht mit der Zeit aber verloren. Dann werden die Freesien sehr deutlich und verwandeln My Burberry in einen sehr cremigen Rosenduft. Dazu gesellt sich dann eine leichte Süße und etwas, was ich als gepflegt bezeichnen würde. In diesem Moment erinnert mich My Burberry mit seiner Cremigkeit und leichter Süße etwas an Incredible Me von Escada.
    Wenn der Duft die cremige Phase erreicht hat, verwandelt er sich nicht mehr weiter.
    Der Duft hat sich verwandelt. Von einem etwas muffigen Rosenduft am Anfang in einen sauberen und leicht süßen Cremeduft.
    Insgesamt duftet My Burberry: Sehr cremig, sehr weich, sehr rosig, gepflegt, zitronig/säuerlich, süßlich, leicht muffig, leicht herb.
    30 ml Eau de Parfum gibt es ab ca. 42,00 € Der Duft ist auf meiner Haut eher zurückhaltend. Haltbarkeit und Stärke liegen im mittleren Bereich.
    My Burberry habe ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt. Vermutet habe ich etwas süßes, fruchtiges, frisches, eher Verspieltes. Dabei ist es eher ein erwachsener Duft, gepflegt, elegant, aber zurückhaltend. Im Großen und Ganzen finde ich den Duft angenehm. Mehr als angenehm kann ich zu dem Duft aber nicht sagen. Ich bekomme keine Assoziationen und er erweckt bei mir keine Emotionen oder Erinnerungen. Etwas Neues oder besonderes habe ich in diesem Duft nicht finden können.
    Wer einen sehr cremigen Rosenduft sucht, dem könnte My Burberry gefallen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:4
    Flakon:2

My Burberry Burberry für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Burberry