Musk Bettina Barty

5.00 из 5
(1 отзыв)

Musk Bettina Barty

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Musk Bettina Barty für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  5xj1yEeRPB Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Musk von Bettina Barty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Blumige Noten und holzige Noten.

1 review for Musk Bettina Barty

  1. :

    5 out of 5

    Diesen Moschusduft kenne ich seit geschätzten 20 Jahren, und ich mag ihn immer noch sehr gern.
    Das hat zum Teil nostalgische Gründe, war es doch einer der ersten Moschusdüfte, den ich kennen lernte und der für mich so etwas wie meine erste Liebe zu weißem Moschus startete, andererseits hängt es aber auch mit der unkomplizierten und unaufgeregten Tragbarkeit und Alltagstauglichkeit dieses Duftes zusammen.
    „Musk“ vereint das, was ich an Moschusdüften gerne mag. Er ist sauber, ohne harsch zu sein, er wirkt kühl, ohne kalt zu sein, und er wirkt geradlinig und unverschnörkelt, ist universell einsetzbar. Ich trage ihn zwar nur mehr selten, aber wenn mich die Lust auf weißen Moschus überkommt, steht er für mich noch immer ganz oben auf der Liste der Auswahlkandidaten.
    Dieser Moschus ist weder zu süßlich noch zu pudrig, obwohl er beides auf angenehme Art durchscheinen lässt, die Assoziationen, die er mir liefert, sind “hell”, “klar” und “weiß”. Der Duft bleibt über Stunden frisch.
    Er ist nicht zu intensiv oder aufdringlich, aber er ist präsent und über 5-6 Stunden als wohl duftende Frische wahrnehmbar.

Musk Bettina Barty für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bettina Barty