Musc Pure Officina delle Essenze

4.50 из 5
(2 отзывов)

Musc Pure Officina delle Essenze für Frauen und Männer

Musc Pure Officina delle Essenze

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Musc Pure Officina delle Essenze für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  feEkQz28ml Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Musc Puro von Officina delle Essenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Holzig-Moschus und ist für Frauen und Männer. Musc Puro ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Virginiazeder.

2 reviews for Musc Pure Officina delle Essenze

  1. :

    5 out of 5

    Musc Pure ist ein Duft, bei dem sich alles um Moschus dreht.
    Beim Aufsprühen fühle ich mich vom intensiven Duft fast erschlagen, aber dieser Duftüberraschungseffekt ist nach einigen Momenten verflogen.
    Im Vordergrund steht Moschus, der natürlich die gesamte Komposition dominiert.
    Gerade während der ersten 2-3 Stunden kann ich auch Eichenmoos und süß-würzigen Thymian vernehmen.
    Der Duft ist sehr lang haltbar, schafft problemlos 12 Stunden.
    In den ersten Stunden duftet Musc Pure auch relativ weiträumig (andere haben den Duft ein paar Sekunden in der Nase, wenn man an ihnen vorbeigeht), aber die Duftkraft nimmt allmählich ab.
    Insgesamt ein echter Unisex-Duft, klasssich und doch modern, der sowohl Männern als auch Frauen wirklich gut steht ohne dabei dieses “gewollt ungewöhnlich” Gefühl zu vermitteln.
    Ideal fürs Büro und für den Alltag, definitiv nicht für besondere Anlässe.

  2. :

    4 out of 5

    Vielen Dank Janine für dieses Pröbchen.
    Musc Pure hat für mich sehr große Ähnlichkeit mit For Her von Narciso Rodriguez.
    Die einzelnen Noten kann ich gar nicht so genau bestimmen. Es riecht für mich nach frischer, kühler Wäsche, die man grad aus der Waschmaschine genommen hat.
    So riecht es aber auch, wenn man die Nase in sein Waschpulver hält.
    Wenn ich im Waschbecken empfindliche Wäsche mit Waschpulver waschen muss, dann riecht das Wasser hinterher genau wie Musc Pure.
    Ich nehme ein wenig grün und einen hauch Lavendel wahr.
    Musc Pure gibt das Gefühl von Reinheit, Frische und Sauberkeit.
    Den Duft könnten Frauen und Männer tragen, weil er für mich nicht eindeutig männlich oder weiblich ist.
    Ich finde diese Waschpulver/Frische-Wäsche-Düfte zwar interessant, würde sie selber aber nicht tragen wollen, außer an meiner Kleidung.
    50ml EdP kosten ca. 68,00 €
    Ich empfinde den Duft als dezent, die Haltbarkeit ist recht gut.
    Wer einen Duft wie frisch gewaschene Wäsche/Waschpulver sucht, dem könnte Musc Pure sicher gefallen.
    Meine Persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:3+
    Preis:4
    Flakon:3

Musc Pure Officina delle Essenze für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Officina delle Essenze