Musc Eternel Mizensir

3.00 из 5
(1 отзыв)

Musc Eternel Mizensir

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Musc Eternel Mizensir für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  tlxXhBd84d Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Musc Eternel von Mizensir ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Musc Eternel ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnote ist bulgarische Rose; Die Herznoten sind Iris, ägyptischer Jasmin und Hagedorn; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Tonkabohne.

1 review for Musc Eternel Mizensir

  1. :

    3 out of 5

    Eine pudrige Iris, die „beige“ und cremig wirkt, an leicht eingetrocknetes Makeup denken lässt, begleitet von süßer Jasminwärme und mäßig süßer Tonkabohne, die hier nicht vanillig, sondern leicht würzig und „trocken“ auftritt.
    Die ersten Minuten wirkt der Duft staubtrocken und sehr pudrig, „Teint de Neige“ lässt grüßen. Nach kurzer Tragedauer verliert er an mir aber seine Ähnlichkeit zu TdN. „Musc Eternel“ fehlt die strahlend weiße Sauberkeit des TdN, der Duft entwickelt im Gegenteil einen leicht unsauberen Begleitton. Ich weiß nicht, ob das am Hagedorn liegt oder am Moschus; jedenfalls wirkt dieser Ton zwar nicht animalisch oder indolisch, aber auch nicht ganz sauber.
    Zusätzlich entwickelt die Iris hier eine deutlich metallische Facette. Direkt an der Haut geschnuppert, kriege ich nur die warm-süße Puder- und Lippenstift-Iris, in der Duftprojektion zeigen sich die metallischen Anteile jedoch sehr deutlich. So deutlich, dass ich den Duft nach ein paar Stunden abwaschen musste. Jetzt riecht allerdings noch mein Schreibtisch, neben dem ich die Probe aufgesprüht hatte, nach Iris, Jasmin und Tonkamoschus in Metalldose. 😉
    Im Grunde genommen rieche ich hier eine Mischung aus Malles „Lipstick Rose“ ohne Rose und „Iris Poudre“ ohne Holz und ohne Vanille. Wäre ein feiner, warmer und angenehm umarmender Puderduft, wenn ich die metallischen Anteile und den „unsauberen“ Unterton (es dürfte doch der Weißdorn sein) nicht so deutlich in der Projektion merken würde.

Musc Eternel Mizensir für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mizensir